Dann hat REWE sich einen Teil bestellt, auf der Page ist es aber schon ausverkauft. Ich habe hier in der Nähe auch einen Supermarkt, wo es vereinzelte Produkte gibt. Neben den Chunkys auch die Saucen usw.
Diäteulen 2022+2023: Bewußter ernähren - gesünder leben
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe die bei uns noch nie im Supermarkt gesehen. Ich habe letzens online bestellt.
-
Ist hier im Kreis auch glaub ich nur der einzige ... wenn du mal Proben haben möchtest, melde dich. Ich habe zig Sorten hier, vielleicht ja auch die, die dich interessiert
-
Ich hab mir ja den Gymqueen Adventskalender geordert... 24 Sorten... ich bin gespannt.
-
-
Ist hier im Kreis auch glaub ich nur der einzige ... wenn du mal Proben haben möchtest, melde dich. Ich habe zig Sorten hier, vielleicht ja auch die, die dich interessiert
Gut zu wissen
-
Ich hab mir ja den Gymqueen Adventskalender geordert... 24 Sorten... ich bin gespannt.
Das Chunky von Gymqueen vertrage ich nicht. Ging meiner Schwester auch so. Bekam davon Kopfschmerzen.
-
-
Ha - Kreuzfahrt und nicht zugenommen! Ich habe mich vorwiegend an Fleisch, Fisch, Salat und Gemüse gehalten und Sättigungsbeilagen und Frittiertes nur in Maßen gegessen. Wobei es auf der AIDA echt tolles Vollkormnbrot gab. Aber eine Omelettebar, wo einem das Wunschomelette frisch zubereitet wird, ist halt auch was feines zum Frühstück...
-
Also, das gruselige Lemon Cheesecake Zeug bin ich an eine liebe Kollegin losgeworden. Dafür ist mir eingefallen, daß ich noch Flavour Drops im Schrank mit "Cheesecake" Flavour hatte. SEHR sparsam dosiert ist das genau der Geschmack, den ich mir erhofft hatte. Werden die also doch noch benutzt.
Im Sommer brauche ich sowas nicht, da liebe ich ja Skyr mit Pfirsichen, Nektarinen, Erdbeeren, Aprikosen etc.
Aber mit der Kombi "Wiinterobst" + Skyr bin ich noch nicht ganz glücklich. Banane und Skyr + Cinnalicious dagegen fand ich super lecker.
Hier gab es heute wieder super WW freundlichen Fühstück... viel Knabberkram, dazu Leicht & Cross mit Räucherlachs und der obligatorische Eimer Kaffee.
Den Rest Räucherlachs gibt es morgen im Büro, den mische ich mit frischem Schnittlauch und Petersilie mit dem Hüttenkäse, das mag ich supergerne.
-
Sonntags wird bei mir zum Frühstück ordentlich Punkte verballert, gibt aber auch viel Gemüse dabei. In der Woche gibt es eigentlich nur Porridge.
-
Sonntags wird bei mir zum Frühstück ordentlich Punkte verballert, gibt aber auch viel Gemüse dabei. In der Woche gibt es eigentlich nur Porridge.
Das ist bei mir ähnlich.
-
Witzig. Ich versuche immer, tagsüber nicht mehr als 3-4 Punkte zu verbraten (das ist eigentlich ziemlich einfach), damit ich abends beim Kochen mehr Freiheiten habe.
-
Mein Tag schaut auch eigentlich so aus, dass ich morgens zwischen 2 und 3 Punkte verbraucht habe, mittags sind es ca. 5 und abends beim Kochen bin ich dann relativ frei. Was mich oft nur nervt ist, dass ich eigentlich für mich alleine koche, weil meine Familie wenig von dem isst, was ich esse. Meistens versuche ich, zumindest Komponenten für alle zu Kochen und dann nur zu variieren.
-
Heute kam mein Adventskalender mit 24 Probierportionen Flavour Powder an. Er sieht nicht wirklich toll aus, aber das ist ja egal. Den hab ich mir ja geholt, weil ich so die Sorten durchprobieren kann, ohne gleich einen ganzen Eimer voll von dem Zeug zu haben.
-
Von Gymqueen?
-
Ja, der von Gymqueen. Ich bin gespannt, wie mir die Sorten zusagen. Ich hatte da noch so einen Gutschein und dachte mir, zum Ausprobieren ist das mal eine feine Sache.
-
Auf jeden Fall. Ich warte bei More ganz dringend auf etwas mit Marzipan. Hatte sonst die Tropfen von Gymqueen, die waren schon ganz gut.
-
Ich kann inzwischen eine Verbesserung meiner Rückenschmerzen vermelden. Dementsprechend schlafe ich viel besser und somit fühle ich mich generell viel wohler.
Das motiviert mich im Moment enorm.
-
Ich sag mal so... ich habe das Gefühl, ich habe den Kartoffelsack, den ich immer mit mir herumgetragen habe, endlich abgelegt und trage nur noch mich selbst herum... das motiviert mich sehr...