Ich werde im Nachhinein in die Runde reinspitzen. GöGa hat das Buch und rückt es nicht raus
Es ist sein erstes Buch von dir und er ist begeistert, das schon mal zur Info
Ich werde im Nachhinein in die Runde reinspitzen. GöGa hat das Buch und rückt es nicht raus
Es ist sein erstes Buch von dir und er ist begeistert, das schon mal zur Info
Ich habe meinen Mann heute losgeschickt, er hat mir das Buch besorgt. Steige morgen ein!
Ich denke, heute Abend kann ich starten.
Ich hab immer noch nicht beginnen können, hoffe auf heute Abend.
Grad ist bei mir ein klein büschen Streß, zwar positiver Streß, aber vom lesen hält er mich trotzdem ab
Aber ich kenn mich ja, wenn ich dann erst einmal begonnen habe, hör ich sowieso erst auf, wenn ich durch bin, werde also hoffentlich dann nicht zu sehr hinterherhinken.
Ich habe mich nun entschieden, mit dem Hörbuch an der Runde teilzunehmen...........
Rosenmontag (Hörbuch-Download): Lorenz Stassen, Michael Hansonis, Hörbuch Hamburg: Amazon.de: Bücher
Ich habe gesehen, dass es zum Hörbuch jetzt eine Rezension gibt. Wird die Rezension zum Buch auch hier drunter geschrieben oder wird dazu ein extra Thread angelegt?
Ich habe gesehen, dass es zum Hörbuch jetzt eine Rezension gibt. Wird die Rezension zum Buch auch hier drunter geschrieben oder wird dazu ein extra Thread angelegt?
Eigentlich gibt es ja immer separate Threads für Bücher und Hörbücher............von daher würde ich für das Buch einen extra Thread anlegen. Schubi