Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2022: "Banshee Blues – Der Fluch der Todesfeen" mit Autorin
-
-
Das Ebook ist morgen schon verfügbar. Vorbesteller bekommen es morgen aufs Gerät geliefert.
-
-
Letzte Chance auf die Teilnahme mit einem Freiexemplar. Die Adressen werden heute Abend weitergeleitet.
-
Ok, dann machen wir es kurz und schmerzlos, je ein Buch geht an
- hollyhollunder
- mazian
- piper1981
Alle anderen haben ja bereits ein Buch bestellt oder gekauft. Die Teilnehmerbedingungen sind euch allen bekannt und die drei Adressen gehen direkt an hollyhollunder , die sie weiterleiten wird. Vielen Dank dafür
-
Youpi
Vielen Dank an Wolke und den Verlag und ein ganz dicker an hollyhollunder fürs organisieren
-
Danke schön
-
Hallo liebe Büchereulen!
Ich freue mich schon auf unsere Leserunde und bin gespannt!
Bis nächste Woche und liebe Grüße
Büchereule Nina (neu angemeldet hier wegen Passwortchaos und Murphy's law )
-
Das Buch ist schon angekommen. Und hach - ich bin schockverliebt, weil es so schön ist.
Die Abschnitte sind auch wunderbar einfach zu bestimmen.
Abschnitt 1 - Teil 1
Abschnitt 2 - Teil 2
Abschnit 3 - Teil 3
Abschnitt 4 - Teil 4 bis zum Ende.
Werde ich an Wolke schicken. Knapp eine Woche noch, dann geht es endlich los.
-
Mein Buch ist auch angekommen
Ich hab es aber noch nicht ausgepackt
-
Mein Buch ist auch da und es ist wunderschön! Ich freu mich schon sehr auf die LR und hoffe auf viel Lesezeit Ende nächster Woche.
LG, Bella
-
Mein Exemplar war heute in der Post .
Vielen Dank
Sehr schön gestaltet
-
Ihr Lieben,
die Leserunde ist vollständig angelegt und öffnet sich gegen Mitternacht automatisch. Ich wünsche euch allen viel Spaß
-
ich habe heute zum Frühstück schon mal zwei Kapitel probiert und bin total gefesselt. Leider muss ich jetzt erst mal eine Runde malochen. Aber ich kann es kaum erwarten weiterzulesen und hier endlich loszulegen.
-
Ich bin auch startklar - vielleicht kann ich heute noch anfangen, ansonsten hab ich mir aber das Wochenende freigehalten zum Lesen!
LG, Bella
-
Hab jetzt auch angefangen, ich musste vorher noch mein letztes Buch beenden. Liest sich gut!