Ach ihr seid super, vielen Dank. Dann kann ich die Leserunde mit der Einteilung so anmelden.
Danke Regenfisch
Ach ihr seid super, vielen Dank. Dann kann ich die Leserunde mit der Einteilung so anmelden.
Danke Regenfisch
Eine kleine Info von Rumpelstilzchen : sie wird, aufgrund technischer Probleme bei Festnetz und Internet, erst später in die Runde einsteigen können
Mach ich... Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie diese LR gemeint hat... Aber ich hab keine andere gefunden, an der sie teilnimmt. Und die hier ist ja erst im September und Rumpel meinte nächste Woche
Mach ich... Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass sie diese LR gemeint hat... Aber ich hab keine andere gefunden, an der sie teilnimmt. Und die hier ist ja erst im September und Rumpel meinte nächste Woche
Vielleicht die Runde von Susanne Goga? Muss mich erstmal schlau machen, bin gerade selten online.
Doch , ich habe diese Leserunde gemeint liebe mazian, bin nur offenbar total zeitlich verwirrt und habe das Buch schon halb gelesen.
Bin aber hoffnungsfroh, dass ich bis September wieder Festnetz habe!
Ich habe die Anmeldung gerade abgeschickt. Das Buch ist in der Bücherei vorbestellt. Es wird spätestens am 16. zurück gebracht. Vielleicht ja schon eher.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und natürlich die Runde mit Euch.
Ich habe die Anmeldung gerade abgeschickt. Das Buch ist in der Bücherei vorbestellt. Es wird spätestens am 16. zurück gebracht. Vielleicht ja schon eher.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch und natürlich die Runde mit Euch.
Vielen Dank! Ich freue mich auch schon sehr auf die Runde mit euch.
Ich habe mir gerade die Hörprobe bei Audible angehört. Der Stil ist gar nicht meins. Ich würde gerne hier aussteigen.
Aber Ich gucke mal rein, was ihr in der Leserunde sagt.
Alles Klar, danke fürs Bescheid sagen Booklooker
Ich würde gerne mitmachen. Der Schreibstil gefällt mir gut. Das Buch ist aber leider bis 28.09. ausgeliehen. Ich habe mich zwar vormerken lassen, weiß abe nicht, wann es zurückkommt. Bis wann könnte ich noch dazustoßen?
Prima. Jetzt habe ich ja wieder mehr Zeit zum Lesen, nachdem ich mein eigenes Buch in den Verkauf gebracht habe.
Ich habe mir das Buch gerade spontan gebraucht bestellt und würde mich euch noch anschließen, falls es einigermaßen zeitnah bei mir ankommt.
Ich hoffe doch, dass ich morgen mein Buch in der Bibliothek abholen kann. Es ist bis morgen ausgeliehen und ich habe es vorbestellt, bedeutet, es kann nicht verlängert werden. Ich hoffe, ich bin zuhause, wenn der Anruf kommt. Online war es heute noch verliehen. Sonst kann ich erst Montag anfangen.
Juhuu, ich habe das Buch. Um halb fünf hab ich nochmal online nachgeschaut, vormittags hatte ich kein Glück, aber da wurde es dann angezeigt. Jetzt kann es los gehen, ich bin gespannt.