Vielen Dank.
Leserundenvorschlag ab 10.09.2022: "Das Glück unserer Zeit. Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld" mit Autorin
-
-
Ihr Lieben, die Adressen sind jetzt beim Verlag und die Bücher kommen hoffentlich pünktlich bei euch an.
-
Vielen Lieben Dank!
-
-
Mein eBook Link kam heute schon
-
Oh, Danke.
Da bin ich gespannt und freu mich doch sehr.
-
Mir geht es gerade nicht so gut, ich weiß nicht, ob ich so aktiv an der Runde teilnehmen könnte.
Oje, das lese ich ja jetzt erst! Natürlich ist es schade, dass du nicht mitliest, aber Gesundheit und Wohlbefinden gehen vor. Eine gute Erholung, fühl dich gedrückt!
-
Ihr Lieben, ich freue mich sehr auf den Start unserer Runde und bin wie immer gespannt auf eure Leseeindrücke und Rückmeldungen!
Wer die Verlosung verpasst hat, ist natürlich herzlich willkommen, mit einem eigenen Exemplar mitzulesen.
-
-
mein Buch ist gerade angekommen. Vielen vielen Dank. Nun heißt es warten bis es losgeht
-
Mein Buch ist heute auch angekommen, vielen herzlichen Dank.
-
Ihr Lieben,
denkt ihr bitte daran, die Leserundeneinteilung über das Formular einzusenden, damit ich die Runde anlegen kann. Dankeschön
-
Rosenstolz oder HeikeK ,
kann mir bitte jemand von euch beiden die Einteilung per Seiten- und zusätzlichen Kapitelangaben einsenden? Ich möchte die Runde gerne in Ruhe anlegen können....
-
Das mache ich gerne. Brauche ich dafür das Formular? Der Link bei den Tipps zur Leserundeneinteilung führt ins Leere.
-
der Link findet sich mittlerweile direkt unter Kontakt:
-
Super, lieben Dank!
-
Das mache ich gerne.
Vielen lieben Dank, HeikeK
-
Ihr Lieben,
ich habe die Leserunde jetzt wie folgt angelegt:
001 - 095 (Kapitel 01 - 09)
096 - 178 (Kapitel 10 - 18)
179 - 270 (Kapitel 19 - 28)
271 - 372 (Kapitel 29 - 40)
373 - Ende (Kapitel 41 - Ende)
Am 10. September ab ca. Mitternacht wird sich die Leserunde dann automatisch für euch öffnen. Viel Spaß
-
Ich habe mein Buch noch nicht erhalten, ich hoffe, es kommt noch vor meinem Urlaub
Edith: mein Buch kam doch heute an, mein lieber Nachbar hat es entgegen genommen, da ich noch nicht zu Hause war. Er hat es gerade vorbei gebracht.
Vielen Dank ich freu mich schon auf die Runde mit euch
-
Dürfte man sich hier noch anschließen? Mein Buch kam heute, das böte sich an...