Schade, im Süden ist sie gar nicht.
Leserundenvorschlag ab 10.11.2022: "Feldpost" mit Verlosung
-
-
Hach, ich freu mich schon soooooo. Für mich ist das Ganze zur Feier des Tages, ich hab am Leserundenstart Geburtstag.
-
Ihr Lieben,
sorry, aber ich ziehe meine Bewerbung zurück (konnte nicht warten und hab' die Feldpost via Punkte bei vorablesen eingetauscht
Euch allen eine spannende und tolle Leserunde!
-
Ihr Lieben,
sorry, aber ich ziehe meine Bewerbung zurück (konnte nicht warten und hab' die Feldpost via Punkte bei vorablesen eingetauscht
Euch allen eine spannende und tolle Leserunde!
Vielleicht magst du ja trotzdem mal vorbeischauen und ein wenig mitdiskutieren.
-
Ich brauche das Buch (wahrscheinlich) auch nicht, denn ich habe es wie Swansea bei Vorablesen für Punkte eingetauscht (zum ersten Mal, deshalb bin ich nicht so sicher, ob alles klappt). Aber ich würde gern trotzdem hier die Leserunde mitmachen, zumal ich ja auch am 11.11. zu einer Lesung gehe. Ich hoffe, ich kann die Termine bei Vorablesen so ziiiieeehen, dass es alles kompatibel ist... Und am 16.11. fahre ich in den Urlaub...
-
Die Punkteeinlösung klappt immer super und bis zum LR-Start sollte das Buch auch eingetroffen sein
-
Am Wochenende wird verlost. Wer also noch mitlesen möchte, bitte melden und in den Lostopf hüpfen.
Für alle, die schon drin sind im Topf:
Der Verlag hat irrtümlich alle FEs an mich geschickt.
Es wäre nett, wenn die Gewinnerinnen mir den Versand mit paypay oder Bank erstatten würden. Wer das nicht möchte und lieber ohne FE dabei ist, schickt mir einfach eine Nachricht, damit Wolke und ich Bescheid wissen für die Verlosung.
Die Bücher werden auf jeden Fall Montag morgen versandt.
-
Ich habs in einem Rutsch gelesen, freut euch auf die LR, ein tolles Buch
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
chiclana
Gucci
hollyhollunder
Murmelchen
Rosenstolz
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt -
-
Nach den ersten Leserstimmen freue ich mich noch mehr auf den Roman. Wie schön, mit einem Freiexemplar an der Leserunde teilnehmen zu können.
Vielen Dank für die Möglichkeit.
-
Vielen Dank, ich freue mich so wahnsinnig auf meine erste Leserunde!
-
Mein Buch ist bei mir angekommen, vielen herzlichen Dank.
-
Mein Buch kam gestern an. Freue mich schon drauf..
-
Mich hat das Buch auch zuhause bei Rückkehr erwartet
Vielen Dank!
-
Bevor offiziell nach der Einteilung in Leseabschnitte gefragt wird, schlage ich diese Möglichkeiten vor:
Seiten 1-74, Kapitel 1 bis 9
Seiten 75-148, Kapitel 10 bis 18
Seiten 149- 218, Kapitel 19 bis 27
Seiten 219-Ende, Kapitel 28 bis Ende
ODER
Seiten 1-58, Kapitel 1 bis 7
Seiten 59-120, Kapitel 8 bis 15
Seiten 121- 180, Kapitel 16 bis 23
Seiten 181-242, Kapitel 24 bis 30
Seiten 243-Ende, Kapitel 31 bis Ende
Link für den Bucheindruck: Mechtild Borrmann - Feldpost
-
-
Gucci der Vorschlag eins klingt perfekt. Kannst ihn gerne bei Wolke einreichen.
Erledigt
-
Mein Buch ist heute auch eingetroffen, vielen Dank! Jetzt kann es losgehen.
-
Ich habe euch die Leserunde jetzt komplett angelegt, sie öffnet sich dann ab ca. Mitternacht automatisch.