Mein Buch ist heute auch angekommen.
Ich kann leider aber erst morgen starten, ich muss jetzt zum Geburtstag von meiner Schwiegermutter.
Mein Buch ist heute auch angekommen.
Ich kann leider aber erst morgen starten, ich muss jetzt zum Geburtstag von meiner Schwiegermutter.
Ich möchte mal anmerken, dass ich das Cover wunderschön finde.
Oh, das freut mich, dass nun doch die Bücher bei euch eintrudeln! Super! Dann geht es ja jetzt wirklich richtig los.
Danke für das Cover-Kompliment, Rosenstolz ! Ich mag es auch wirklich und bin total glücklich, dass die Grafikabteilung im Verlag sich das so überlegt hat. Denn damit habe ich als Autorin ja eigentlich gar nicht soooo viel zu tun. (Außer die Feinabstimmungen, nachdem die Entwürfe gemacht waren)
Ich muss leider melden, dass mein Buch definitiv noch nicht angekommen ist - ich sage es ja immer: in Hamburg werden die Büchersendungen noch mit der Postkutsche ausgetragen... Nächste Chance ist dann Dienstag... Aber fangt ruhig schon an...
Und Lese-rina : Vielen Dank für das nette Willkommen bei euch! Nein, es ist nicht mein erstes Buch - aber der erste historische Roman.
Darf ich ganz neugierig fragen, was du sonst schon geschrieben hast?
Klar. Vor ziemlich vielen Jahren habe ich mal eine Art Kolumnenbuch über's Studentenleben geschrieben ("Nächstes Semester wird alles anders"). Ansonsten eher "Fachzeug", also ein paar kunsthistorische Texte.
Dann ist das wirklich ganz was anderes, da wäre ich auch seeeehr aufgeregt.
Ich hab eine Freundin, die ist ebenfalls Kunsthistorikerin und bin immer wieder beeindruckt von ihrem Wissen. Da sieht man vieles ganz anders, wenn man es entsprechend einordnen kann. Vor der Familiengründung sind wir öfter gemeinsam in den Urlaub gefahren und haben etliche Städte unsicher gemacht. Für mich sehr komfortabel, immer eine kompetente Fremdenführerin dabei zu haben, ich habe sehr viel davon gelernt. Leider vergesse ich die Details immer viel zu schnell.
Nächste Chance ist dann Dienstag..
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Buch am Dienstag endlich ankommt
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Buch am Dienstag endlich ankommt
Vielen Dank, das kann ich gebrauchen!!!
Tralala und hoppsasasa... Mein Buch ist heute ENDLICH angekommen!!!!
Tralala und hoppsasasa... Mein Buch ist heute ENDLICH angekommen!!!!
Na dann auf in den Regenwald!
Oh je - es tut mir wirklich leid, dass sich der Versand so verzögert hat!! Aber super, dass sie nun hoffentlich echt bei allen angekommen sind.