Das Grauen von Alex Karwa
Klappentext : Es war ein langer, zermürbener Einsatz, bis die FBI Profilerin Maggie O`Dell den Serienmörder Albert Stucky überfürhern konnte-jetzt ist er geflohen und setzt seine Bluttaten fort:Frauen werden ermordert und entsetzlich verstümmelt.Als Maggie bei Ihrem Boss endlich erreicht dass si wieder den fall übernimmt,scheint Stucky gewonnen zu haben.Denn es gehört zu seinem Plan sich ausschliesslich Opfer zu suchen, die maggie kannte.In einem Psychokampf, der Maggie zu zerbrechen droht will Stucky ihr zeigen, wie leicht die Grenze zwischen kühlem Verstand und Bessenheit zu überschreiten ist...
Die Autorin
Alex Karwa wuchs in einem kleinen Ort im ländlcihen Nebraska auf.Sie machte ihren Universitätsabschluss in Kunst und Englisch und verfügt zudem über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Werbe und Grafikdesignbranche. Wie auch mit ihrem Debutroman "Das Böse" konnte sie sich mit "Das Grauen" auf Anhieb in der New York Times Bestsellerliste platzieren.
Meine Meinung
Das Böse war klasse man konnte es nicht aus der Hand legen, Das Grauen zieht sich sehr hin und man meint Maggie O Dell wird langsam verrückt.
Meiner Meinung sehr überzogen, bis endlich Spannung aufkommt hat die die Hälfte des Buches durch.
Ob ich nun noch ein Buch von ihr lesen werde, weiß ich noch nicht