Den Thread habe ich direkt aus den Augen verloren. Ich hätte zwei Print-Bücher zu melden
ASIN/ISBN: 3423023791 |
ASIN/ISBN: 3453419804 |
Den Thread habe ich direkt aus den Augen verloren. Ich hätte zwei Print-Bücher zu melden
ASIN/ISBN: 3423023791 |
ASIN/ISBN: 3453419804 |
ASIN/ISBN: 3423211016
Das steht schon seit letztem Jahr auf meiner Liste beim Alt-SuB-Abbau. Ich hoffe, ich komme in diesem Jahr mal dazu....
... und wieder eine Leiche ausgegraben, da noch ein DM-Preis draufsteht, sollte es als SUB-Leiche durchgehen
Gernot Wolfgruber - Herrenjahre
ASIN/ISBN: 978-3423014830 |
... und wieder eine Leiche ausgegraben, da noch ein DM-Preis draufsteht, sollte es als SUB-Leiche durchgehen
Gernot Wolfgruber - Herrenjahre
Entspricht der DM-Preis denn überhaupt noch dem heutigen Preis?
Heute schon gelacht?
Das Buch liegt jetzt unten, aber ich hab sowas von DM 14,80 im Kopf und heute € 1,78
Es lohnt sich immer, nicht gleich am Erscheinungstag zu kaufen, sondern ein bisschen zu warten... 😂
so jetzt bin ich neugierig geworden
Mein nächstes Buch soll Joanna von Lisa St. Aubert werden, damals DM 17,80 heute € 9
ASIN/ISBN: 3518389564 |
Tja heute ist man dank www und Forum sehr viel klüger. Damals hatte ich keinerlei Hemmungen beim Bücherkauf
ASIN/ISBN: 3499246864 |
Meine Leiche für den April...
Erscheinungsjahr war 2008 in Deutschland, bei mir bestimmt seit zehn Jahren...
Die Hälfte habe ich schon und überraschenderweise gefällt es mir sehr gut... 😊
Hab auch mal wieder eine ausgegraben
Den ersten Band habe ich vor zig Jahren mal vorablesen gewonnen.
ASIN/ISBN: 3442715245 |
Ist ganz nett zu lesen.
Mir hat das Buch von Anna McPartlin ausnehmend gut gefallen.
Ich würde es zwar kein zweites Mal lesen, aber die Story war gut durchdacht und hatte Tiefgang...
Ich habe von ihr noch ein Buch hier liegen, das werde ich mir dieses Jahr bestimmt auch noch vornehmen.
Habt einen schönen Ostersonntag !
ASIN/ISBN: 3442384087 |
Meine SuB Leiche wird im Mai dieser Sandra Brown... Erschienen 2000, bei mir etwa seit 15 Jahren.
So jetzt komm ich auch endlich mal zu einer Leiche. Über Lynley hab ich ja schon das meiste gelesen. Aber so zwei, drei stehen noch im Regal. Und da jetzt eine Reise auf die Insel ansteht hab ich mir eines davon eingepackt und vorher schon mal die ersten 40 Seiten reingelinst. Und mich sehr wohl darin gefühlt (wenn man bei einem Mordfall von wohlfühlen sprechen kann )
Denn bitter ist der Tod - Elizabeth George
So alt, dass es keine ISBN bei Amazon hat. Steht sicher schon seit 15 Jahren in meinem Schrank.
Bei mir sind die Leichen den Monat mal wieder Rezi-Leichen.
Die Senfblütensaga: Hoffnung Im Herzen von Clara Langenbach und Freiheitsgeld von Andreas Eschbach lagen seit August und Tausend Lichter über der Seine seit September.
Ich versuche mich jetzt mal konsequent um die Langläufer zu kümmern.....
Meine SuB-Leiche habe ich heute beendet, unter der Woche komme ich aktuell leider kaum zum lesen. Auch dieser Sandra Brown war wieder gut. Zwischendrin eins/ zwei Längen, das rasante Ende hat dann aber dafür entschädigt.
Hat mich sehr gut unterhalten, ich freue mich schon auf den nächsten von ihr
SUB-Leiche, ein Thema, das ich zu meiner Schande grade mal wieder vernachlässige
Guten Abend
Meine Leiche des Monats war ein Roman von Linda Howard, ET 2013, bei mir seit etwa 5-6 Jahren.
ASIN/ISBN: 3802592271 |
Leider war es vom Plott her sehr ähnlich einem Buch, welches ich letztes Jahr von ihr gelesen hatte (Danger), daher hat es mich jetzt nicht wirklich abgeholt. Viele Szenen habe ich quer gelesen. Keine Empfehlung
Tach 😀
Nachdem ich jetzt drei Wochen an einem Buch gelesen habe - da meine Zeit sehr begrenzt war durch Garten und Konfitüre kochen - schnappe ich mir als Leiche des Monats einen J. D. Robb, von denen habe ich Massen im HuB.
Dieser ist von 2001...
ASIN/ISBN: 3442363330 |
Jetzt hab ich aber sowas von einer Leiche am Wickel. Das Buch ist mittlerweile nur noch antiquarisch zu bekommen
Erskine Caldwell - Gottes kleiner Acker
Moewig Band 2167
Und heute mit den nächsten Buch aus dem uralt-SUB begonnen. Ich habs noch zu DM-Zeiten erworben
ASIN/ISBN: 3518389564 |
Guten Morgen
Die Leiche des Monats ist mir gestern beim Aussortieren von Büchern in die Hände gefallen.
Erschienen 2011, bei mir sicherlich sieben/acht Jahre... Liest sich gut an 👍🏼
streifi hat es anno 2013 bei Ama mit 5 Sternen rezensiert 😊
ASIN/ISBN: 3442475384 |