ach, Leichen hab ich auch genügend.... Ich bin auf jeden Fall weiter mit dabei
SuB-Leiche des Monats
-
-
-
-
Beitrag von Booklooker ()
Dieser Beitrag wurde von JaneDoe gelöscht (). -
huch was ist denn hier passiert? Bei mir sieht der Thread total kaputt aus, ist das bei euch auch so?
Booklooker hast du da wirklich soviele Buchlinks in deinem Post?
-
Bei mir ist auch die Anzeige auf dieser Seite durcheinander. Ich denke das liegt am Post von Booklooker ? Auf einer Seite weiter vorne ist alles in Ordnung.
-
Ich habs mal gemeldet, allerdings kann ich nicht so genau sagen was ich genau gemeldet habe, ich hoffe die Moderatoren können das beheben.
-
Also dieses Jahr muss es mit ein, zwei Büchern bei mir klappen.
-
mein Tablet drehe kann ich wenigstens wieder halbwegs was lesen…..
Am Handy ist es dann wohl ok
-
ist wohl tatsächlich ein Problem der Desktop Ansicht.... ich hoffe ja dass mit ner neuen Seite alles wieder ok wird
-
Dann schreib ich auch mal mit, dann ist schneller Umbruch . Mein SUB-Abbau soll sich dieses Jahr auch auf die ganz alten Leichen konzentrieren. Ich hab in meinem aktuellen Buch noch ca. 55 Seiten, dann starte ich mit einem, das schon über 20, möglicherweise sogar schon 25 Jahre auf dem SUB liegt. "Der Löwe von Uruk" von Harald Braem. Hab die erste Seite schon mal angelesen, klingt nicht schlecht.
ASIN/ISBN: 3932131770 -
.
-
Komisch, ich habe nur einen Buchlink eingefügt und kann den Post auch nicht anpassen. Das hab ich noch nie gehabt.
-
Booklooker , ich habe deinen Beitrag gelöscht. Jetzt sollte alles wieder in Ordnung sein.
Bitte gib ihn neu ein
-
JaneDoe hat deinen Beitrag löschen können, jetzt ist alles wieder ok….
Da waren sicher so an die dreißig Buchlinks, in denen aber die Eulen Amazon URL drin war…..keine Ahnung was da passiert ist.
Das ist zwar noch keine Leiche, aber ich probier mal, ob der Link funktioniert
ASIN/ISBN: B0CMJZQ1ZNDas ist Booklookers Buch
ASIN/ISBN: 3442739454 -
Ich schwöre, ich habe nur einen eingefügt.
Aaaalso, da ich einen astronomischen SuB habe, mache ich hier auch ab und an mal mit.
Ich habe irgendwann mal ein Glas gemacht mit Zetteln für den SuB-Abbau. Dieses Mal habe ich ein Murakami Buch gezogen. Vielleicht motiviert es mich, wieder mit Laufen anzufangen.
Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede
Zwei Leidenschaften bestimmen Haruki Murakamis Leben: Schreiben und Laufen. Eines verbindet beide Tätigkeiten – ihre Intensität. Für Haruki Murakami bedeutet das Laufen ein zweites Leben, in dem er sich Kraft, Inspiration, vor allem aber die Zähigkeit zum Schreiben holt.
Der Einfall und Entschluss, Romanautor zu werden, kam ihm beim Sport. Das Sitzen am Schreibtisch gleicht er durch Laufen aus. Nach langsamen ersten Schritten hat er sich in den vergangenen dreißig Jahren professionalisiert: Längst sind zu den jährlichen Marathons auch Triathlon und Ultralanglauf von 100 Kilometern hinzugekommen.
Für seinen Grabstein wünscht er sich die Inschrift: „Haruki Murakami 1949-20**, Schriftsteller (und Läufer) – Zumindest ist er nie gegangen.“Ich füge das Buch jetzt nicht ein, denn die Vorschau zeigt wieder das gleiche Problem an. streifi hat es über mir verlinkt. Danke.
-
Wie kopierst du denn die ISBN rein?
Passiert das auch, wenn du das als „Nur text“ einfügst?
Im Zweifel oben mal das ganz linke Icon nehmen und dann in dem html Editor mal einfügen, da sieht man schön was noch so mitkopiert wird
-
Ich hab es wie immer gemacht. Deswegen verstehe ich es nicht. Also Zahlen kopiert und mit dem Buchicon genutzt.
ich hab das ja schon 1000 Mal mindestens gemacht. -
Komisch…… bist du am Tablet oder am Rechner?
-
Ich habe sowohl mit Handy als auch mit dem PC versucht. Normalerweise nutze ich meist das Handy. Ich finde den Fehler völlig unlogisch.