Ich bin dann mal weg...

• Liebe Eulen,

wie ja einige bereits wissen, habe ich meine Teilnahme am Eulentreffen absagen müssen, weil ich umziehe. Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Büdingen!

Am Freitag ist es nun so weit, da bekomme ich die Schlüssel für meine neue Wohnung.

Weil ich erstmal kein Internet haben werde und ich keine Ahnung habe, wie lange das dauert, bis ich dann einen Anschluss habe, werd ich wohl erstmal länger nicht hier sein.

Ich hoffe zwar noch ein ganz kleines bissel dadrauf, dass durch meine Nähe zum Rechenzentrum ich tatsächlich das Uni- W- Lan empfangen könnte (KOSTENLOS :grin ) aber ich glaube, das kann ich mir abschminken.

Also machts gut! Bis dann!

• Meine Erfahrung sagt mir, dass jedes Talerchen wieder zu einem zurückkehrt. Also kann es nur eine kurze Pause sein, na und, Trennungen sind dazu gut, den anderen zu vermissen. :cry Uäh, wann bist Du wieder online??? :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Melkat

Musst Dich halt ab und an bei BJ einnisten,
    dann kannste auch rumeulen :grin !!!

Hähähä...ich werd mich erstmal bei ihr einnisten.... :lache

• Ich wünsch Dir auch alles Gute in Deiner neuen Wohnung und drücke die Daumen, dass Du alles ganz schnell und einfach geregelt bekommst... Vielleicht (hoffentlich) hast Du ja schneller wieder Internet als Du gedacht hast und dann bist Du ganz fix wieder bei uns... :knuddel1

So lange warten wir hier auf Dich... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Ich wünsch Dir auch alles Gute in Deiner neuen Wohnung und drücke die Daumen, dass Du alles ganz schnell und einfach geregelt bekommst... Vielleicht (hoffentlich) hast Du ja schneller wieder Internet als Du gedacht hast und dann bist Du ganz fix wieder bei uns... :knuddel1

So lange warten wir hier auf Dich... :-]

Genau, so lange warten wir hier auf Dich...und halten Dir deinen Platz im Eulennest schön kuschelig warm :knuddel1

Ich wünsche dir gute Nerven für deinen Umzug...und das alles so klappt, wie du dir das vorstellst :-)

Hoffentlich bis bald, ich hoffe mal, du wirst schnell irgendwo einen Internetzugang auftreiben, damit wir nicht so lange ohne dich sind...

:waveEmilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• "Taler, Taler, Du mußt wandern ...." fällt mir da wieder ein ... :grin

Na denn: viel Spaß mit dem Muskelkater, der Staublunge, den Freunden, die auf einmal alle was vorhaben, obwohl sie zugesagt hatten, mitzuschleppen ... etc.pp. :grin

Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir natürlich Gutes Gelingen !!!!!!!!!!!!!! :knuddel1

Bis hoffentlich bald im Nest !!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT