Ich muss jetzt auch eine neue Lektüre auswählen, das Fräulein Nette hab ich vorhin noch beendet. Was ein vergnügliches Buch! Mir hat das Lesen unheimlich viel Spaß gemacht, und ich konnte richtig in die Geschichte abtauchen. Eigentlich müsste ich jetzt auch mal etwas von Annette von Droste-Hülshoff lesen ...
Rosenstolz und Rouge
Um euch einen schönen Abend zu wünschen, ist es jetzt schon zu spät, aber ich hoffe, die Oper bzw. der Tatort hat euch gefallen!
Heilwasser gilt als Arzneimittel und daher gibt es andere Vorgaben im Vergleich mit Mineralwasser. Daher muss auf dem Heilwasseretikett sowohl die empfohlene Dosierung stehen, als auch die Indikation, sprich, wogegen es hilft (worauf sich die Dosierung bezieht).
Danke für die zusätzlichen Infos! Dass Mineralwässer unterschiedlich schmecken (können), war mir bekannt, dass es für Heilwasser eigene Vorgaben gibt, wusste ich aber nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich mir auch noch nie Gedanken über Heilwasser gemacht, also bis gestern.
@alle
Danke, dass ihr beim Lesewochenende mitgemacht, mitgelesen und mitgeplaudert habt!