Kennt ihr das auch, wenn ihr fast am Ende von einem Buch seid, dass man dann schon überlegt, welches Buch man als nächstes Lesen möchte? Manchmal habe ich dann sofort ein Buch im Kopf, das als nächstes drankommt und manchmal kann ich mich überhaupt nicht entscheiden...
Ich habe hier so viele Bücher liegen , auf die ich Lust hätte. Ich glaube, das wird diesmal eine schwierige Entscheidung...
ja, das kenne ich auch, dass ich genau weiß, welches das nächste sein muss.
Wir waren heute vormittag im Landkreis unterwegs und haben einen schönen Spaziergang gemacht. Als wir dann zu Mittag essen wollten, sind wir an ein Restaurant geraten, was reich genug war und keine neuen Gäste brauchte. Nachdem wir 20 Minuten gewartet haben, sind wir gegangen, ohne einen Tisch zu kriegen.
Ein Stück weiter war dann ein anderes Restaurant, da gab es lecker Spargel für mich und die besten Pommes überhaupt für die Männer. Als wir um halb vier zuhause waren, war noch Zeit für ein Mittagsschläfchen.
Ich habe jetzt in meinem Buch „Das Institut der letzten Wünsche“ mehr als die Hälfte gelesen, gefällt mir immer noch sehr gut.