Die Runde ist angemeldet.

Every - Dave Eggers - Leserunde der Querbeeteulen ab 18. Juli
-
-
-
-
-
Mein Taschenbuch ist auch ein paar Tage vor Erscheinungstermin angekommen. Ich bin bereit
Batcat kannst du die LR bitte noch in den Kalender eintragen.
Freilich. Sagst Du mir bitte nur kurz noch, wann sie nun anfängt? Es standen ja verschiedene Termine zur Diskussion. Danke!
-
Freilich. Sagst Du mir bitte nur kurz noch, wann sie nun anfängt? Es standen ja verschiedene Termine zur Diskussion. Danke!
Ich dachte, durch die Anmeldung habt ihr beide die Daten. Ab dem 18. Juli, hab auch den Titel angepasst.
Danke
-
Die Anmeldung geht doch nicht an mich, daher bin ich immer glücklich, wenn ich gleich im Threadtitel oder in der Benachrichtigung an mich auch das Datum mitkriege.
Die Runde ist drin!
-
Ich werde mit dem Hörbuch an der Leserunde teilnehmen. Im Moment kann ich nicht so gut einschätzen, wieviel in in nächster Zeit zum Lesen kommen werde. Und hören geht ja auch bei der Hausarbeit, Bügeln oder Autofahren.
Ich muss mal schauen, wie ich dann mit der Einteilung hinkomme, aber es wird schon klappen.
-
-
Falls mit der Anmeldung was schief gegangen ist, kann ich sie heute abend nochmals anmelden.
Mein Buch hab ich in die Schwimmtasche gesteckt. Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich nach der Arbeit noch ins Freibad fahre und wenn ja, ob überhaupt noch genug Zeit zum Lesen ist.
-
-
-
-
Hallo zusammen.
Es tut mir leid, ich muss gucken, wie gut ich lesen und teilnehmen kann. Ich hab das völlig verschwitzt, weil noch ein Kurzurlaub dazu kam. Buch besorgen sollte gehen, aber ob bzw wann ich lesen kann, weiß ich gar nicht so genau.
Evtl steige ich etwas später ein...
Circle hab ich vorher nicht mehr geschafft, aber das ist nicht so schlimm.
-
Hallo zusammen.
Es tut mir leid, ich muss gucken, wie gut ich lesen und teilnehmen kann. Ich hab das völlig verschwitzt, weil noch ein Kurzurlaub dazu kam. Buch besorgen sollte gehen, aber ob bzw wann ich lesen kann, weiß ich gar nicht so genau.
Evtl steige ich etwas später ein...
Hm...
Na, das kann ja lustig werden!
Rouge hat wenig Zeit und hört Hörbuch.
baro hat wenig Zeit.
Und du auch.
Ich hoffe mal, dass ich nicht ganz alleine lese🤣
Aber so ist es nun nal: Manchmal schlägt das Leben zu...
-
Hm...
Na, das kann ja lustig werden!
baro hat wenig Zeit.
Und du auch.
Ich hoffe mal, dass ich nicht ganz alleine lese🤣
Aber so ist es nun nal: Manchmal schlägt das Leben zu...
Naja. Im Schwimmbad war keine Zeit mehr. Da war fix ne halbe Stunde schwimmen angesagt und dann nach Hause mit dem Kochen anfangen, da meine Bessere Hälfte noch später nach Hause kam.
Aber gleich wird das Sofa erobert, die ersten Kapitel gehen heute noch
-
Danke Euch allen für das Kümmern wegen der Leserunde
Stört es Dich, dass ich höre statt lese? Das passt im Moment einfach besser für mich . Ich habe auch schon vor ein paar Tagen angefangen und bin schon im zweiten Abschnitt. Du bist also nicht ganz allein.
-
Ich find es ja schon mal gut, dass das Buch direkt 4 Titel hat
. Da sind die ersten Seiten gleich was besonderes.
-
Ich find es ja schon mal gut, dass das Buch direkt 4 Titel hat
Was denn für 4 Titel? Bei Hörbuch sind mir keine Titel aufgefallen.
-
Meine ersten beiden Seiten :
The Every
Or
At Last A Sense Of Order
Or
The Final Days Of Free Will
Or
Limitless Choice Is Killing The World