Bad Hair Days?

• LadyDuck

Nein, ich wasche sie nur jeden zweiten Tag. Ich kann sie nicht jeden Tag waschen, da sie sonst zu schnell nachfetten und da ich gefärbtes Haar habe, würde ich bei zu häufigem waschen die Gefahr eingehen, dass die Farbe zu schnell verblasst.

Aber das ist zum Glück kein Problem, jeden zweiten Tag passt wunderbar :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Oh ja, diese Tage kenn ich auch. Hautfarbe leichenmäßig, Augenringe tief wie der Marianengraben, Pickel, Hängehaare...
    Wahrscheinlich ist es so: Manchmal sieht man wirklich so aus. Weil man schlecht geschlafen hat, weil man auf ner Party war, weil man absolut nicht die geringste Lust auf den Doppelchemiedoppelmatheachtstundentag hat. Man sieht sich im Spiegel- bumm, Laune dahin. Hängende Mundwinkel, verstörter Gesichtsausdruck. Da würd ich auch nicht mit mir flirten wollen--> niemand interessiert sich für einen. Schlechte Laune. Dann tut man natürlich alles, um wieder besser auszusehen. Peeling, Selbstbräuner, das teure Haarshampoo, 2-Minuten-Intensiv-Kur, früh schlafen gehen- und am nächsten Morgen ist wieder alles ok. Laune: steigend, ergo: Ausstrahlung: steigend!
    Der Kreislauf des Lebens!

• @ Lady Duck, weil das immer so ist :lache

Ich weiß übrigens schon sehr genau, daß ich morgen wieder so einen Badhairday haben werde. Ich hab die immer dann, wenn ich vor habe guuuuuuuuuut auszuschauen... also wenn ich mit Gretelzöpfchen oder Pferdeschwanz in Büdingen erscheine, dann könnt ihr Eulen euch sicher sein, daß ich vorher fluchend und schimpfend mindestens ne Stunde mit dem Fön im bad gestanden habe.

Ach ja gutes Mittel gegen Badhairdays:

• Zitat

OK - und kann mir jetzt noch jemand erklären warum einem an solchen Tagen unbedingt und prinzipiell mindestens ein Ex-Lover über den Weg laufen muss?

Huh, bin ich froh, dass sich bei mir die Zahl der Ex-Lover in Grenzen hält...
    Bei mir ist das da übrigens andersrum: Wenn ich mich richtig toll fühle und denke: "Ach, heut könnt ich aber mal den und den treffen...", passiert das natürlich nicht. Wenn ich stinknormal aussehe und verschlafen durch Zeulenroda stolpere, dann...naja. Dann werden rote Ampeln zum Problem, wenn das erste Auto ein bestimmtes ist.
    Tja, was kann man tun? Reststolz zusammenkratzen und so aufrecht wie nur möglich, ohne Seitenblick und sehr interessiert am Haus gegenüber über die Straße stöckeln und dann ganz schnell hinter der nöchsten Ecke verschwinden...

• Zitat

Original von LadyDuck
    OK - und kann mir jetzt noch jemand erklären warum einem an solchen Tagen unbedingt und prinzipiell mindestens ein Ex-Lover über den Weg laufen muss? :fetch

Nun, keine Ahnung. Da mir mein Ex total egal ist..... kein Problem :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Also bin jetzt mal durch ganz Wien gehirscht, auf der Suche nach diesem Revlon-Schaum (um dann letztendlich genau bei mir um die Ecke fündig zu werden :grin) ... Bisher erst einmal benutzt, aber ich glaube der ist ganz gut :-)

Habt ihr eigentlich auch schon mal die nächst höhere Fixierstufe ausprobiert?

Und was meine Exen angeht ... ach bei dem einen oder anderen hätte ich schon noch ganz gerne, dass er sich nachträglich in den H***** beißt :grin

• Ich glaube, ich war heute der personifizierte Bad- Hair-Day, jedenfalls morgens. Im Laufe des Tages hat sich das dann gegeben.

Zitat

Und was meine Exen angeht ... ach bei dem einen oder anderen hätte ich schon noch ganz gerne, dass er sich nachträglich in den H***** beißt

Wünscht man sich das nicht bei jedem? Ich für meinen Teil werde (für nächste Woche, wenn die Möglichkeit bestehenkönnte, jemanden zu treffen) erhöhte Eitelkeit einberufen und immer schön die Cremes vom Hautarzt benutzen...:rolleyes

• Oder etwa Bed-Head-Day?

Von Tigi gibt es nämlich eine Haarpflegelinie (oder zumindest ein paar Produkte) namens Bed Head. Die sind dann bestimmt für die Glatzköpfe.

Halt! Das hört sich so negativ an.

Nennen wir sie lieber die coiffeuristisch Benachteiligten. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Ich hab mir heute Pantene Pro-V Shampoo und Haarkur gekauft (Und 1,50€ gespart, weil Coupons in der Zeitung waren!). Die Kur liebe ich, das Shampoo ist ein Test. Mal sehen, was dabei rauskommt... :lache

Wäre ich vorsichtig mit..... da sind Krebserregende Stoffe drin.... ich weiß, jetzt werden ein paar rufen, dass das doch in allem so ist. Aber in Pantene Pro V Produkten sind erhöhte Werte drin, wie auch Silikone.

Auch aus Steinen,

Erich Kästner