Ich präferiere Räucherstäbchen der Marke Gauloises.
himmlische Düfte
-
-
@ Columbo: schick dem Krallenstreichler mal "Blue Water" rüber. Eher ein herbes Öl.
Zu Hanf sag ich nur eins: wenn es genauso riecht wie schmeckt, dann ist meine Erwartungshaltung nicht allzu groß
-
Ich mag Kirsch und Orange, im Winter auch gern Weihnachtsduft oder Zimt, aber es darf nicht zu intensiv sein, ein Teelicht/eine Kerze mit Aroma reicht da schon.
-
Zitat
Ich präferiere Räucherstäbchen der Marke Gauloises.
Du bist echt der Hammer
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Zu Hanf sag ich nur eins: wenn es genauso riecht wie schmeckt, dann ist meine Erwartungshaltung nicht allzu großGuter Hanf riecht nicht schlecht!
-
-
Jetzt ist aus diesem Thread auch noch ein Fred für Drogensüchtige geworden *tztz*
-
Zitat
Original von leseratte007
Jetzt ist aus diesem Thread auch noch ein Fred für Drogensüchtige geworden *tztz*Wir sind auch so definitiv beim Thema "himmlische Düfte", wie immer der Einzelne das auslegen mag.
-
Ich glaube für Männer müsste man Duftkerzen mit Schweinsbratengeruch, oder angebratenen Speck erfinden
-
....nicht zu vergessen Diesel, Motorenöl, Bier.....
-
Ich brauche DRINGEND einen Antiduft. Gibt es so was auch?
In den letzten Tagen habe ich's mit Salz, mit meinem Lieblingsparfüm, mit Zitronen, mit Essig, mit Waxinelichtern, natürlich auch mit Frischluft und sogar mit geschnittenen Zwiebeln probiert, aber nichts hilft gegen Lack-Luft.
Ich werde noch verrückt. Meine Nase, meine Augen, mein Mund, alles brennt und kriebelt.
Wer mir den absoluten Tipp geben kann, wie man diesen ekligen Geruch aus seiner Wohnung bekommt, dem schenke ich ein Buch seiner/ihrer Wahl Na, ist das kein Angebot?
-
Habe auch ein paar Kerzen von Partylite und zwar nennt sich die Duftmarke "Relax" ich bin total verrückt danach ( erinnert an einen tolles Herrenparfüm), alle anderen Duftsorten von Partylite haben für mich eher den Charakter von Raumsprays...... und ich muss Alex recht geben, sie sind wirklich teuer. Deswegen lasse ich sie mir meistens schenken.
Grüssle
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Ich brauche DRINGEND einen Antiduft. Gibt es so was auch?In den letzten Tagen habe ich's mit Salz, mit meinem Lieblingsparfüm, mit Zitronen, mit Essig, mit Waxinelichtern, natürlich auch mit Frischluft und sogar mit geschnittenen Zwiebeln probiert, aber nichts hilft gegen Lack-Luft.
Ich werde noch verrückt. Meine Nase, meine Augen, mein Mund, alles brennt und kriebelt.
Wer mir den absoluten Tipp geben kann, wie man diesen ekligen Geruch aus seiner Wohnung bekommt, dem schenke ich ein Buch seiner/ihrer Wahl Na, ist das kein Angebot?
Hast du den Stein des Anstoßes bzw. Gestanks schon entfernt? Was ist es denn, was Dir so zu schaffen macht? Ein Regal? Ganz notfalls hilft wohl nur abschleifen und mit einer umweltfreundlichen / geruchsarmen Farbe neu streichen.
-
Hallo Geli,
Ja, es ist ein Schallplattenregal. Ich habe es schon eine Woche lang auf dem Balkon stehen lassen, aber jetzt ist das Wetter zu unberechenbar und muß es im Wohnzimmer bleiben.
Abschleifen und neustreichen will ich eigentlich nur im alleräußersten Notfall. Das wäre eine Heidenarbeit mit all den Fächern.
Vielleicht habe ich ja eine Lösemittelallergie, aber ich hoffe doch noch auf ein Wunder.
LG
Wilma