Nein, aber wenn wir jedesmal 11 sind, reicht es halt nicht für Punkte.
Ich verstehe das nicht. Wenn wir jedesmal 11 Punkte bekämen, hätten wir keine Punkte? Sorry, steh grad auf dem Schlauch...
Nein, aber wenn wir jedesmal 11 sind, reicht es halt nicht für Punkte.
Ich verstehe das nicht. Wenn wir jedesmal 11 Punkte bekämen, hätten wir keine Punkte? Sorry, steh grad auf dem Schlauch...
Ich hatte das mit den Tiop ten so komisch verstanden - daß nur die noch Punkte bekommen, die bei der Jury unter den Top ten sind.
Aber das wäre ja eigentlich Blödsinn
Ich verstehe das auch nicht.
Also, auf meinem Zettel steht bei Griechenland und Schweden "naja, öde" und Spanien war der nackte Hintern. Ich wäre ja für Moldau oder Norwegen.
Und...ich möchte nicht, dass es politisch wird. Es soll der beste Beitrag gewinnen. Aber trotzdem...Einheit zeigen hieße für mich, Ukraine gewinnt. Deren Beitrag war ja nicht einschläfernd...
Gerade gefunden:
So nennen die nationalen Vertreter bzw. deren Jury zunächst ihre Top Ten und anschließend die Anzahl der Punkte pro Land. Die Ergebnisse des Zuschauervotings werden gesondert von den Moderatoren Laura Pausini, Alessandro Cattelan und Mika verkündet. Diese Punkte werden im Anschluss je nach Gewichtung pro Land zu den Punkten der Jurys hinzugerechnet. Wer dann am Ende die höchste Gesamtpunktzahl aufweisen kann, gewinnt den ESC.
Ich verstehe es trotzdem nicht
Es gibt keine 9 und 11 Punkte
Ich hatte das mit den Tiop ten so komisch verstanden - daß nur die noch Punkte bekommen, die bei der Jury unter den Top ten sind.
Genau so!
Also beispiel wir jedesmal 11 also guter Durchschnitt, aber nicht in der Wertung
Mal wieder keine Punkte für Deutschland
D.h. dann wieder letzter Platz für uns wenn wir von den Jurys gar nichts kriegen ?
D.h. dann wieder letzter Platz für uns wenn wir von den Jurys gar nichts kriegen ?
Naja das Publikum stimmt ja noch ab, aber das Prinzip ist glaube ich das gleiche. Wir müssen in die top 10
Noch 5 Länder. Ich glaube, UK schafft es
Dann kommt ja noch das zuschauervoting
Noch 5 Länder. Ich glaube, UK schafft es
Gibt ja noch 50 % Abstimmung. Aber lieber England als Spanien oder Schweden.
Mein Geschmack ist echt anders - alle Lieder die halbwegs erträglich waren, liegen weit hinten
... Trommelwirbel....
Seufz….können wir mal zum Punkt kommen ?
Hurra! Wieder letzte!
Wir haben Punkte ...
Moldau...Wooooohoooooo