UK wäre ok für mich
Eurovision Song Contest - ESC 2022
-
-
Wir haben uns grade auf den letzten Platz verbannt 😂
-
UK wäre ok für mich
Warten wir mal ab was die Zuschauer sagen
-
Fänd ich auch gut.
-
10 an Ukraine aus Deutschland, 12 für UK, auch aus Belgien. UK wäre für mich auch ok
-
Wir haben uns grade auf den letzten Platz verbannt 😂
Nix neues, oder?
-
Sieht ja echt super aus für England, ich freue mich ❤️
-
Mit UK könnte ich leben. Aber hätte mir für Ukraine, so politisch das auch klingt, mehr gewünscht. Und Deutschland mit bisher 0 Punkten ist schon etwas doof, der war doch ganz gut. Und Moldau weiß keiner zu schätzen, dafür aber den nackten Hintern...
-
Was hat er da am Anfang der Abstimmung mit den TopTen gemeint, ich hab da nicht richtig zugehört.
-
Mit UK könnte ich leben. Aber hätte mir für Ukraine, so politisch das auch klingt, mehr gewünscht. Und Deutschland mit bisher 0 Punkten ist schon etwas doof, der war doch ganz gut. Und Moldau weiß keiner zu schätzen, dafür aber den nackten Hintern...
sieht so aus!
-
Polen hat es verstanden...
-
Was hat er da am Anfang der Abstimmung mit den TopTen gemeint, ich hab da nicht richtig zugehört.
Wenn man nicht soundso oft in den Topten gewertet wird, hat man es schwer zu gewinnen.... Irgendwie sowas
-
Mal wieder bis jetzt letzter.
Wenn Du in jeder Länderabstimmung 11 oder dahinter bist, gibt es keine Punkte, obwohl man ja gar nicht so schlecht ist, insgesamt gesehen.
-
Griechenland war doch schrecklich...
-
18 Länder haben abgestimmt und nicht ein Punkt für uns. So schlimm war es doch echt nicht 😕
-
18 Länder haben abgestimmt und nicht ein Punkt für uns. So schlimm war es doch echt nicht 😕
Ich glaub, Deutschland ist nicht so beliebt...
-
Nein, aber wenn wir jedesmal 11 sind, reicht es halt nicht für Punkte.
-
Wir dürfen das ganze gerne mit bezahlen, aber Punkte gibt’s keine…
ich fand Malik eigentlich ziemlich gut -
Ich vermute mal, daß die Jury völlig konträr zum "normalen" Abstimmungsverhalten steht . -
Wenn Du in jeder Länderabstimmung 11 oder dahinter bist, gibt es keine Punkte, obwohl man ja gar nicht so schlecht ist, insgesamt gesehen.
das habe ich nicht verstanden. Es gibt doch 1-12 Punkte.