Die litauische Sängerin hat sich bei ihrer Frisur wohl an Mireille Mathieu gehalten ...
Eurovision Song Contest - ESC 2022
-
-
Mireille Matthieu lebt
-
Jaaaaa, das war mein Gedanke.
Der Song ist furchtbar.
-
Mireille Matthieu lebt
jetzt warst du schneller 😂
-
Mireille Matthieu lebt
Zwei Dumme, ein Gedanke
-
Warte mal noch England ab, die teilen sich mit der Niederlande für mich den ersten Platz 🥰
Ja, an Eminem dachte ich bei dem Rap auch. Macht es ja nicht unbedingt schlechter.
Litauen schläfert mich wieder ein...
-
Ich hör das zum ersten Mal bewußt.
Bin postiv überrascht. Hätte ich nicht erwartet.
Auch wenn ja eigentlich immer der Beste gewinnen sollte (waren sie - Ukraine - zumindest für mich nicht)
Stimme jeweils zu.
-
Malik hat sich seit dem Vorentscheid echt gesteigert. Da kam jetzt viel mehr rüber.
-
Deutschland wird wieder weit hinten landen, aber er hat seine Sache gut gemacht! Eine Blamage war es vom Auftritt her schonmal nicht. Litauen fand ich seltsam.
-
Auch der Moderator hat die Ähnlichkeit der Litauerin zu Mireille Matthieu erwähnt
Und sie lebt tatsächlich noch, das war auch nicht gegen sie gerichtet.
-
Ja, an Eminem dachte ich bei dem Rap auch. Macht es ja nicht unbedingt schlechter.
Litauen schläfert mich wieder ein...
Ich fand, dass die Niederlande das Thema Depression sehr gut musikalisch umgesetzt hat, es hat mich sehr berührt. Deswegen für mich mit England der beste Beitrag.
-
Und wieder ein Leierlied
-
Azerbaijan singt auch recht weltschmerzig. Nicht mein Ding, aber immerhin auch nicht der schlechteste Beitrag bisher.
-
Ich fand, dass die Niederlande das Thema Depression sehr gut musikalisch umgesetzt hat, es hat mich sehr berührt. Deswegen für mich mit England der beste Beitrag.
Hm, ich fand es einfach nur einschläfernd. Und vielleicht deprimierend. Aber naja...
Aserbaidschan wurde doch immer besser, hat mir ganz gut gefallen.
-
Albanien mag ich nicht. Litauen fand ich gar nicht so schlecht.
-
Bis jetzt fand ich nur Spanien doof. Die anderen Sachen waren alle nicht schlecht
-
Und wieder ein Leierlied
Fandest Du? Das war doch cool. Oder bist Du noch bei Litauen?
-
Azerbaijan hat mich sehr positiv überrascht, sehr gute Stimme.
-
Die litauische Sängerin hat sich bei ihrer Frisur wohl an Mireille Mathieu gehalten ...
Ihr Lied hat mir aber gefallen, war abwechslungsreich
-
Belgien...weiß ich noch nicht. Ist okay, aber mir fehlt was.