Irgendwie haben wir schon seit langem kein gutes Händchen mehr. Ich glaube, das Anspruchsdenken ist unser Fehler. In den Jahren, in denen Spaß bei der Sache war (Stefan Raab, Guildo Horn...) waren wir irgendwie besser. Vielleicht sollten wir uns da selbst nicht ganz so ernst nehmen?
Eurovision Song Contest - ESC 2022
-
-
Also lt. unserem Radioteam im WDR2 hätte der dt. Beitrag das Zeug auf die ersten 10 Plätze zu kommen.
Ich habe mir das 2 Halbfinale gegeben und fand es genial das der so ganz andere Song von Serbien mit rein gekommen ist.
Spanien... da fand ich das Outfit im Interview im Halbfinale und den Einspieler sehr "billig" und Stoffarm... aber naja Sex sales sagt man ja....
Und welcher mit ach Gangmansong (oder wie der hieß erinnerte) war Israels Beitrag - der ist aber nicht mit ins Finale gekommen.
Unser Lied, da hat mir unser 2ter Platz beim Vorentscheid besser gefallen, aber ich finde er schlägt sich wacker und er äusserte ja schon, jeder gönnt den Ukrainern den Sieg... und wäre es unpolitisch, dürfte doch wohl der russische Beitrag dran teil nehmen... denn die Künstler können ja nichts für Ihr Staatsoberhaupt... aber ist halt "Sippenhaft". Einerseits ok und nachvollziehbar... aber halt nicht unpolitisch. -
Ich hab mir gerade Choco Crossies gemacht - der Abend muß ja gebührend gefeiert werden mit ordentlich Naschkram
Mal gucken, ich glaub, ich mach mir noch ein paar Leckerlies - also aus Hefeteig kleine Chips mit Sesam, Kümmel, Knobi & Käse.
-
Wir haben uns Altbierbowle gemacht (Altbier und frische Erdbeeren)
Dann essen wir heute zu Abend Stülleken, gab es ja früher dann auch beim TV schauen... aber ging das früher auch erst um 21 Uhr los überlege ich gerade?
-
Ich tippe mal auf Ukraine als Sieger.
-
Wir haben uns Altbierbowle gemacht (Altbier und frische Erdbeeren)
Menschen gibt's...
-
Menschen gibt's...
Ja schlimm - aber Männe wird es eh nicht bis zum Schluss schaffen, der geht ja sonst gegen 21 Uhr ins Bett und dann haben wir uns den Event schön getrunken und um "Suff" alles verpasst.
-
Ja schlimm - aber Männe wird es eh nicht bis zum Schluss schaffen, der geht ja sonst gegen 21 Uhr ins Bett und dann haben wir uns den Event schön getrunken und um "Suff" alles verpasst.
Ich wundere mich eher, wie man sich mit Alt etwas "schön trinken" will, aber das ist der angezogene Lokalpatriotismus, der da so gehässig aus mir spricht.
-
Ich wundere mich eher, wie man sich mit Alt etwas "schön trinken" will, aber das ist der angezogene Lokalpatriotismus, der da so gehässig aus mir spricht.
Na mit Kölsch würde das nur zum Füsse waschen und Blase spülen reichen
-
Na mit Kölsch würde das nur zum Füsse waschen und Blase spülen reichen
-
Warum ist denn der Countdown heute im Studio? Live auf der Reeperbahn fand ich besser.
-
Hat das Erste das Budget für die Show stark limitiert? Ich würde nicht sagen, dass der Aufzug von Barbara Schöneberger aus der Altkleidersammlung stammt, aber weit entfernt davon ist er nicht .
-
So, mein Sohn und ich haben es uns auch vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Ich habe weder Kölsch noch Alt, sondern Flens. Ich freue mich auf den Abend.
-
So, wir sind jetzt auch daheim. Hier gibt es Pink Grapefruit Pétillant…. Vom bofrost*. 😂 mal schauen, ob wir bis zum Ende durchhalten.
-
Mei, sie haben Johnny Logan ausgemottet ...
-
Johnny Logan ist klasse!
-
Auf deutsch klingt er wie Carpendale 😂
Alt ist er geworden, aber singen kann er aber noch! -
68 halt
-
Ich musste mal was Anderes gucken, was ist das jetzt? Erst Orange, jetzt weiß... wird der Regenbogen durchgetanzt?
-
So, nun hab ich den Ton mal angemacht.
Mal sehen, was das wird