Nach Backmarathon jetzt mit allerlei Leckereien am Platz. Das Lied draußen für den Frieden hatte auf jeden Fall Gänsehaut Faktor.
Eurovision Song Contest - ESC 2022
-
-
Ich würde nicht sagen, dass der Aufzug von Barbara Schöneberger aus der Altkleidersammlung stammt, aber weit entfernt davon ist er nicht .
Ich habe es Erdbeerkleid getauft, kann dann noch bei einem Märchen oder Kinderbuchverfilmung, Karneval weitergenutzt werden.
-
Bin auch dabei. Mal sehen, wie lange...
-
gefühlt wurde bei Germany ja fast gebuht, ausgeflippt sind die Zuschauer nicht
-
Mein Favorit: Norwegen. Bestes Outfit.
Also, direkt nach Barbara S.
-
gefühlt wurde bei Germany ja fast gebuht, ausgeflippt sind die Zuschauer nicht
Das hab ich zu meinen Mann auch gesagt, bei uns war es schon sehr leise
-
Ich habe es mir jetzt auch angeschaltet. Leider kann ich mich nicht ganz so entspannt dabei mit Euch darüber austauschen, weil ich im Moment mein Handy nicht habe - habe ich bei meiner Verwandtenrunde am Schluss bei meinem Bruder vergessen.
Den Countdown habe ich nur kurz angesehen - dann umgeschaltet, weil zu viel Gequatsche dabei war.
-
Nr. 1 Tschechien haut mich nicht vom Hocker.
-
Die Stimme der CZ-Sängerin gefällt mir nicht besonders.
-
Tschechien- absolut nicht mein Ding. Gefällt mir nicht, sehr beliebig.
-
Tschechien....Laaaaangweilig.
-
Nö, das übliche null 815
-
Ich fand die zuschauerreaktion bei uns jetzt auch nicht weniger als bei vielen anderen auch. Direkt nach der Ukraine war es natürlich deutlich weniger…
die Tschechen waren nicht schlecht, aber auch nicht vom hocker hauend -
Die erinnern ein büschen an die 70ger, also vom Outfit her
-
Rumänien haut mich nun aber auch nicht vom Hocker.
Und der Song klingt wie irgendwas, das man in der Dönerbude im Hintergrund hört.
-
Gefällt mir irgendwie auch nicht Romania
-
Rumänien...ach, ganz nett. Witzig. Hat was. Aber jetzt nicht sooo der Hit. Trotzdem, ganz lustig, doch, hat was, hola mi bebebe. Llamame, llamame.
-
Rumänien haut mich nun aber auch nicht vom Hocker.
Und der Song klingt wie irgendwas, das man in der Dönerbude im Hintergrund hört.
Danke, ich hab die ganze Zeit überlegt, an was mich das Lied erinnert 😂
-
das hat mir jetzt besser gefallen….
-
Och nö - auch nix.
Fazit - bisher 3 mal blöd