wenn man nachmittags bei Thalia und Jokers einfällt, hat man höchstwahrscheinlich schon genug Bücher rauszuschleppen, man muss nicht extra noch welche mit hineinschleppen
Das könnte tatsächlich sein...
wenn man nachmittags bei Thalia und Jokers einfällt, hat man höchstwahrscheinlich schon genug Bücher rauszuschleppen, man muss nicht extra noch welche mit hineinschleppen
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und zum Glück ist die große Hitze ja vorbei. Trint einen Schnaps für mich mit. Vielleicht klappt es ja mal wieder in Hannover oder in einem anderen Umfeld
Meinst Du?
Hallo zusammen, ich hoffe, die bereits anwesenden hatten/haben schon einen schönen Abend! Ich werde mich morgen hoffentlich gegen Mittag zu euch gesellen! Leider ohne Suzann und Gwendy, also muss ich die Oberpfalz alleine vertreten.
Oh wie schön! Ich freue mich schon auf morgen, heute war schon sehr schön und sehr lecker
Guten Morgen, ihr Lieben, ich mache mich auf den Weg.
Viel Spaß und Grüße an alle
Viel Spaß und Grüße an alle
Vielen Dank ❣
Ich wünsch den Frankeneulen viel Spaß bei Ihrem Treffen - habt eine tolle Zeit.
Ich denke an euch, genießt die Zeit zusammen!
LG, Bella
Danke! Wir denken auch an Euch - haben gestern schon mit einem Pflaumenwein auf Euch angestoßen
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen. Ich winke aus Altwarmbüchen zu Euch.
Ich wünsche euch auch viel Spaß. Leider schaffe ich es heute nicht zu euch, wie befürchtet.
Viel Spaß und eine schöne Zeit
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß und hoffe, dass es nächstes Jahr endlich wieder klappt. Dieses Jahr kam eine Geschäftsreise nach Ansterdam dazwischen - auch sehr schön, aber halt kein Eulentreffen...
Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Treffen mit lecker Essen, trinken und regem Austausch. Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe zuhause zu bleiben, denn es war eine hektische anstrengende Woche und ich fühle mich wie vom Panzer überrollt. Liebe Grüße an Alle
Was für ein toller Tag und was für megaliebe Eulen - soo schön gewesen
Wir sind auch wieder alle daheim, schön war es!
Wir sind auch wieder alle daheim, schön war es!
nicht ganz - ich sitze noch im Fürther Bahnhof - Pech gehabt