Du wirst an allen Ecken sehr fehlen❣
*verkneift sich mühsam ein Tränchen der Rührung*
Ich würde auch so gerne, aber es ist nicht machbar für mich. Ich hoffe einfach auf bessere Zeiten, dann bin ich wieder dabei.
Du wirst an allen Ecken sehr fehlen❣
*verkneift sich mühsam ein Tränchen der Rührung*
Ich würde auch so gerne, aber es ist nicht machbar für mich. Ich hoffe einfach auf bessere Zeiten, dann bin ich wieder dabei.
Alles nachgelesen, was während meines Urlaubs gepostet wurde und freu mich auch unheimlich euch mal wieder zu sehen und Bücherdrache kennenzulernen
Meine liebe Findus das ist echt schade, daß es bei dir grade gar nicht reinpaßt. Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffentlich dann im nächsten Jahr mal wieder
Ich muss mich leider wieder abmelden. Mich hat vor drei Wochen Covid über 2 Wochen so richtig zerlegt und ich bin immer noch nicht fit. Und ich möchte das, ehrlich gesagt, nicht so schnell wieder haben. Also bleibe ich schweren Herzens zu Hause.
Ich wünsch euch ein wunderbar entspanntes und schönes Treffen. Ich versuch nächstes Jahr nochmal mein Glück. Irgendwann passt es.
Findus das ist aber schade. Ich hatte mich so auf Dich gefreut. Ich kann es aber natürlich gut verstehen, warum Du nicht kommst. Ich hoffe trotzdem sehr, wir sehen uns irgendwann in naher Zukunft mal wieder.
Ich kann jetzt nicht alle zitieren und ob ich alle erwähnt habe, weiß ich auch nicht, ihr seid alle "mit gemeint" , belladonna und streifi Richie LeseBär , mir tut es wirklich von Herzen leid, ich hatte mich auch so gefreut, Euch alle wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen. Ja, vielleicht ist ja im Herbst mal ein kleines Treffen, wer weiß? Und ich bin dann in einer besseren Verfassung.
Dir liebe Saiya alles Gute und hoffentlich eine vollständige Genesung.
Ich muss leider auch absagen, unser Küken ist seit gestern Abend positiv und ich gehe davon aus, dass mein Mann und ich dann diesmal auch mit dran sind. Auf jeden Fall kann ich unter diesen Umständen nicht wegfahren.
Sehr schade, ich könnte heulen.
LG, Bella
P.S. Findus Ich fahre dann vermutlich in einem Monat nach Regensburg, vielleicht könnte es dann ja mit einem Minitreffen in Nürnberg klappen?
Auch wenn ich nicht Findus bin, sag Bescheid, vielleicht habe ich auch zeit.
und gute Besserung ans Küken! ich drück euch die Daumen, dass es euch nicht erwischt….
belladonna Schade, dass Du nicht kommen kannst!
belladonna : wie schade ich hatte mich echt gefreut, Dich endlich mal wieder zu sehen.
Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und Drücke Euch die Daumen, dass Ihr verschont bleibt
Oje, belladonna , das sind keine guten Nachrichten. Gute Besserung an die Jüngste und Daumendrücken, dass es den Rest nicht erwischt.
Gute Besserung für deine Tochter und ich hoffe, ihr bleibt weitestgehend verschont. Ich hätte dich gerne mal wieder gesehen.
Ich bin auch sehr traurig, dass es nix wird mit dem Wiedersehen, aber was will man machen... Irgendwann wird es sicher mal wieder klappen. Esst einfach ein paar Tapas am Samstag für mich mit!
LG, Bella
Es tut mir sehr leid, dass einige nun doch absagen müssen, das ist echt jammerschade
Ich wünsche allen, die nicht kommen können, gute Besserung und eine gute Zeit, und hoffe auf ein nächstes Mal
Auch wenn es jetzt leider weniger Teilnehmer sind, auf die freue ich mich aber trotzdem schon
Was ich noch fragen wollte: Macht ihr bei diesen kleineren Frankentreffen auch so einen Büchertausch(tisch) wie bei den großen Treffen in Hannover? Als Mini-Ausgabe vielleicht?
Alles anzeigenEs tut mir sehr leid, dass einige nun doch absagen müssen, das ist echt jammerschade
Ich wünsche allen, die nicht kommen können, gute Besserung und eine gute Zeit, und hoffe auf ein nächstes Mal
Auch wenn es jetzt leider weniger Teilnehmer sind, auf die freue ich mich aber trotzdem schon
Was ich noch fragen wollte: Macht ihr bei diesen kleineren Frankentreffen auch so einen Büchertausch(tisch) wie bei den großen Treffen in Hannover? Als Mini-Ausgabe vielleicht?
Meist bringen diejenigen, die mit dem Auto kommen (oder vor dem Essen nochmal ins Hotel fahren) am Samstag abend dann Bücher zum Tauschen mit.
Nachmittags beim Bummeln mitschleppen tut aber die Tauschbücher in der Regel keiner, also ist es schon eher die Mini-Ausgabe.
Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, ein paar Bücher zum Tauschen mitzubringen. Aber nachdem wir diesmal mit dem Zug kommen und es vielleicht recht heiß wird, habe ich nicht so große Lust viele Bücher mitzuschleppen. Mal schauen, vielleicht passen 2-3 Taschenbücher in den Rucksack...
Das leuchtet ein - wenn man nachmittags bei Thalia und Jokers einfällt, hat man höchstwahrscheinlich schon genug Bücher rauszuschleppen, man muss nicht extra noch welche mit hineinschleppen
Abends beim Essen bin ich nicht mehr dabei, dann lasse ich die einfach zuhause.