Oh wie schade, Findus.
Frankeneulen-Sommertreffen 23.07.2022
-
-
Wenn ihr am Samstag mittags beim Spanier und nachmittags beim Bummeln noch ein Plätzchen für mich frei hättet, würde ich auch sehr gerne kommen, Ich würde mich auch echt freuen, euch mal live kennenzulernen und wenigstens für ein paar Stunden zu treffen
Auch wenn ich ein so großes Eulenrudel etwas einschüchternd finde
-
Eulenrudel sind ganz toll und eine schöne Institution. Ich habe ja auch mit mir gerungen nach Nürnberg zu fahren, ...ich werde aber in Gedanken bei Euch sein und freu mich für Euch und mit Euch auf Euer Treffen.
-
Bücherdrache Trau Dich ruhig! Ich würde mich freuen, wenn Du auch kommst.
Ich wage es auch, obwohl es wahrscheinlich ziemlich peinlich wird, weil ich die Namen nicht weiß oder schon wieder vergessen habe
-
Von Hannover aus ist es ja leider auch kein Katzensprung. Aber dafür hast du es dann zu den großen Eulentreffen näher, die gibt es doch bestimmt auch bald wieder
Ich wohne ja nur ein paar Kilometer von Nbg entfernt, da geht sowas dann auch kurzfristig und ist nicht weit zu fahren.
Das geht mir so ähnlich, ich kenne mit wenigen Ausnahmen ja noch gar keine passenden Gesichter zu den Forumsnamen, das wird ein lustiges Rätseln
-
Ich weiß nicht, ob man das bei mir schon Gesichtsblindheit nennen kann Es scheint mit den Jahren schlimmer zu werden.
-
Ich weiß nicht, ob man das bei mir schon Gesichtsblindheit nennen kann
Meinst du? Ich habe schon gehört, dass es sowas gibt, das ist eine echt tragische Sache. Ist das denn nur bei Personen, die du länger nicht gesehen hast?
Das wäre ja schlimm, wenn das bei dir tatsächlich so wäre
Du musst einfach die Eulen öfters treffen, dann merkst du dir die Gesichter bestimmt leichter
-
Gute Idee! Aber ... 😷
Leider merke ich es selber kaum, wenn ich in der Stadt an Leuten vorbeilaufe, die ich eigentlich kennen müsste
-
Vielleicht habt Ihr dies mit Victoria von Schweden gemeinsam. https://www.rtl.de/cms/gesicht…n-gleich-aus-4788301.html
-
Vielleicht habt Ihr dies mit Victoria von Schweden gemeinsam. https://www.rtl.de/cms/gesicht…n-gleich-aus-4788301.html
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Meine Familie und Verwandten erkenne ich auch nach Jahren oder auf Fotos wieder.
-
Findus Das tut mir sehr leid, ich hatte ich so darauf gefreut, dich endlich mal persönlich kennenzulernen! Aber ich glaub auch erst dran, dass ich beim Eulentreffen dabei bin, wenn ich am Samstag tatsächlich in Nürnberg bin... Hier häufen sich derzeit die Corona-Fälle, das ist echt beängstigend, v.a. weil da auch Leute darunter sind, die die 4. Impfung bereits haben!
Bücherdrache Keine Angst vor Eulenrudeln, wir sind alle ganz lieb! Und ich freu mich auch, dich mal "in echt" zu treffen!
LG, Bella
-
Für mich ist das Treffen im Moment noch echt unwirklich..... Ich hoffe doch sehr, dass alles klappt und wir uns tatsächlich sehen können!
Bücherdrache Ich würde mich auch sehr freuen, dich mal wieder zu sehen! Meine Mädels sind ja auch dabei, und ihr habt mit dem Thema zeichnen ein gemeinsames Thema
Findus Schade, dass es nicht klappt, vielleicht kriegen wir es ja mal auch in einem kleineren Rahmen spontan hin, wenn es bei dir auch mal passt
-
Für mich ist das Treffen im Moment noch echt unwirklich..... Ich hoffe doch sehr, dass alles klappt und wir uns tatsächlich sehen können!
Das geht mir auch so. Insbesondere die Bahnfahrt schreckt mich im Moment ziemlich - leider werde ich einen Teil der Strecke mit Regionalzügen fahren müssen, da es keine passende ICE Verbindung gibt.
Aber auf den Rest freue ich mich sehr.
Findus , wie schade - aber Gesundheit und Familie gehen vor.
-
Wenn ihr am Samstag mittags beim Spanier und nachmittags beim Bummeln noch ein Plätzchen für mich frei hättet, würde ich auch sehr gerne kommen, Ich würde mich auch echt freuen, euch mal live kennenzulernen und wenigstens für ein paar Stunden zu treffen
Auch wenn ich ein so großes Eulenrudel etwas einschüchternd finde
Wir haben noch Platz! Und du bist herzlich willkommen (und ein paar von uns kennst du doch schon )
-
Ich freue mich wie blöd auf euch!
-
Ich freue mich wie blöd auf euch!
Ich mich auch
Bücherdrache : Ach wir schön, dass Du auch vorbeischauen möchtest. Ich würde Dich sehr gerne persönlich kennenlernen
Findus das ist aber schade. Ich hatte mich so auf Dich gefreut. Ich kann es aber natürlich gut verstehen, warum Du nicht kommst. Ich hoffe trotzdem sehr, wir sehen uns irgendwann in naher Zukunft mal wieder.
-
Findus Das tut mir sehr leid, ich hatte ich so darauf gefreut, dich endlich mal persönlich kennenzulernen! Aber ich glaub auch erst dran, dass ich beim Eulentreffen dabei bin, wenn ich am Samstag tatsächlich in Nürnberg bin... Hier häufen sich derzeit die Corona-Fälle, das ist echt beängstigend, v.a. weil da auch Leute darunter sind, die die 4. Impfung bereits haben!
LG, Bella
Ich finde es ja auch schade, noch "unbekannte" Eulen nicht kennen lernen zu können und auch schon bekannte, lieb gewonnene Eulen, auf die ich mich gefreut hatte, zu sehen. Aber es würde mich im Moment seelisch und körperlich überfordern. Von der Zugfahrt und dem Infektionsrisiko ganz abgesehen.
-
Ich finde es ja auch schade, noch "unbekannte" Eulen nicht kennen lernen zu können und auch schon bekannte, lieb gewonnene Eulen, auf die ich mich gefreut hatte, zu sehen. Aber es würde mich im Moment seelisch und körperlich überfordern. Von der Zugfahrt und dem Infektionsrisiko ganz abgesehen.
Das ist wirklich sehr schade, aber ich kann dich verstehen. Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
-
Ich wünsche euch unendlich viel Spaß und wäre supergerne dabei, aber in hoffentlich besseren Zeiten holen wir das nach.
-
Du wirst an allen Ecken sehr fehlen❣