Ich bin am Samstag dabei. Ich freue mich auch riesig.
Frankeneulen-Sommertreffen 23.07.2022
-
-
Ich habe gestern Fahrkarte und Zimmer (Freitag bis Sonntag) gebucht. Ich freue mich auf euch.
-
-
-
Geplant habe ich es immer noch, aber noch nichts gebucht. Irgendwie schiebe ich gerade das Geld hin und her (sprich ich gebe zuviel aus). Eine Kreditkarte habe ich inzwischen. Ende des Monats weiß ich mehr
-
Ich konnte ohne Kreditkarte buchen.
-
Ich melde mich hiermit offiziel für Freitag und Samstag an und freue mich schon riesig auf Euch
-
*schubs*
-
Samstag würden gerne meine Mädels mitkommen, allerdings wird die eine Abends nicht mit dabei sein, die muss tanzen gehen
-
Bei mir wird es wohl nicht klappen. Ich mag mich gerade nicht um Finanzen kümmern, sondern das Geld so ausgeben wie es "mir gut tut". Um das Eulentreffen zu bewerkstelligen müßte ich sparen, dass kann ich zur Zeit nicht und ich fürchte fast, dass Corona mich noch erwischt. Bis dato sind wir "noch" 5 Kollegen die negativ sind. Sogar die "Bürokräfte" hat es erwischt. Ich hoffe es klappt ein anderes Mal
-
-
tweedy39 Schade, aber verständlich!
Ich würde gerne kommen, aber wie gesagt ich schaue bei allen anderen Sachen nicht so auf den Preis, sondern ich kaufe es, weil es irgendwie Stress abbaut, da fällt es mir schwer das Geld beiseite zu legen.
-
-
-
Ich habe es ja nicht weit bis Nürnberg, und eigentlich wollte ich beim nächsten Treffen auch mal Hallo sagen. Allerdings ist der Juli schon so voll, da möchte ich mir nichts weiteres fest vornehmen. Ich habe es auf dem Schirm und würde mich kurzfristig entscheiden, ob und wann ich am Samstag dazustoßen könnte. Freitag bin ich noch im Audit und weiß noch nicht wann ich zurück komme, das klappt definitiv nicht.
-
-
-
-
-
Da ich heute morgen meine letzte Besprechung mit meinem Zahnarzt hatte, habe ich mich letzendlich auch entschieden nicht zu kommen. Ich bekomme Dienstags 2 Zähne gezogen, und weiß nicht wie sich das dann entwickelt. Ich bin froh, das es jetzt nach fast 1 1/2 Jahren nach dem Unfall endlich weiter geht, daher habe ich die Termine genommen wie ich sie kriegen konnte. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Euch viel Spaß.