Ich habe ein Zimmer im BW gebucht.
Zugtickets habe ich auch schon. Ich komme "umständehalber" schon am Donnerstag und bleibe bis Sonntag. Ich freu mich.
Ich auch. Ich kann leider erst am Samstag anreisen. Ich freue mich riesig!
Zugtickets habe ich auch schon. Ich komme "umständehalber" schon am Donnerstag und bleibe bis Sonntag. Ich freu mich.
Ich auch. Ich kann leider erst am Samstag anreisen. Ich freue mich riesig!
Ach Saiya wie schön, dass Du auch kommst. Ich freue mich sehr
Ich muss morgen mal prüfen, ob ich Urlaub bekomme - vielleicht klappt es ja ausnahmsweise mal.
Mein Urlaub ist genehmigt, jetzt fehlt mir nur noch ein Zimmer und ein Zugticket (Die Website der DB hat mich da schon Nerven gekostet, man merkt, dass ich länger nichts mehr gebucht habe).
Ich komme am 22.07. an und werde ein Zimmer im BW reservieren.
ja super, es werden immer mehr
Ich freu mich jetzt schon darauf, euch alle endlich mal wieder zu sehen
Ich kann leider erst alles buchen, wenn ich weiß wie es mit meiner Zahn OP weitergeht. Die Krankenkasse treibt mich echt in den Wahnsinn .... na ja der Unfall war ja auch erst vor einem Jahr
Sobald ich genaueres weiß gebe ich bescheid.
Jemand Lust?
Jemand Lust?
Witzige Idee!
Ich bin allerdings dafür ungeeignet.
Jemand Lust?
Toll, das wäre glatt bei mir um die Ecke, aber trifft genau in unsere Urlaubszeit
Jemand Lust?
Zu viel Aufwand und zu weit weg.
Ich habe den Eingangsthread editiert - bitte meldet euch hier nochmal "offiziell" an!
Ich bin offiziell am Samstag dabei! 😀
LG, Bella
doppelt 🙈
Ich bin Freitag und Samstag dabei.
Ich bin am Samstag dabei - nur zur Info für die Teilnehmerzahl beim Sushi
Ich bin am Samstag mit am Start und freu mich schon sehr auf euch alle.
Ich bin auch dabei - Freitag und Samstag - und für alle Schandtaten bereit! Ich freue mich sooooo auf euch alle!
Ich melde mich für den Samstag an und freue mich schon wahnsinnig auf Euch alle.
Vielen Dank für die Organisation
Ich bin auch Freitag und Samstag dabei!