Ein Bild im Kopf brauche ich auch - auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt so aussieht
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Ein Bild im Kopf brauche ich auch - auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt so aussieht
Muss es ja nicht, ich brauche auch nur die visuelle Vorstellung des Ergebnisses.
-
Wer sagt, dass Tannenbäume grün sein müssen
Das ist ganz klar eine Blautanne. Sieht wirklich sehr hübsch aus.
Ich brauche auf jeden Fall eine externe Vorlage um überhaupt mal zu wissen WAS ich machen will ("Ich will basteln ... Aber was???"), dann ist es manchmal so, dass ich je nach Sache meine eigene Idee dazu umsetze (dann hab ich eine sehr grobe Vorstellung und sehe wie es sich entwickelt während ich dran arbeite) oder ich mache wirklich ne 1:1-Kopie von dem was ich sehe nach Anleitung. Also so alles ein bisschen durchgemischt.
-
Das ist ganz klar eine Blautanne. Sieht wirklich sehr hübsch aus.
Ich brauche auf jeden Fall eine externe Vorlage um überhaupt mal zu wissen WAS ich machen will ("Ich will basteln ... Aber was???"), dann ist es manchmal so, dass ich je nach Sache meine eigene Idee dazu umsetze (dann hab ich eine sehr grobe Vorstellung und sehe wie es sich entwickelt während ich dran arbeite) oder ich mache wirklich ne 1:1-Kopie von dem was ich sehe nach Anleitung. Also so alles ein bisschen durchgemischt.
Das geht mir sehr ähnlich, dass ich noch nicht recht weiß was. Ich möchte dahin kommen eigene Ideen zu haben. Ich schaue jede Menge Videos. Was mich gerade so faziniert, dass man alles verbasteln kann, bei meinem ganzen Kram gar nicht schlecht
-
Ich hab auch schon so viele kreative Sachen auf YouTube gesehen - basteln, malen dekorieren. Es gibt Tage da möchte ich am liebesten alles gleichzeitig machen. Nur die Zeit halt, die Zeit.
-
Ich fange ja gerade erst an
-
-
-
Scrapbooking war auch mein erster Gedanke. Oder Lesezeichen basteln, falls Du ein Laminiergerät hast. Postkarten, Grußkarten etc. geht natürlich auch.