Ich finde sie süß
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Mir gefallen die Lesezeichen auch richtig gut.
Meist sind die Künstlerinnen (auch die Künstler) mit sich selbst meist am kritischsten.
-
Obwohl ich jetzt ja mehr Zeit habe als vorher, komme ich aktuell nicht zum Basteln... das Bastelzimmer ist im Moment im Umbruch...
erzähl mal wo bricht es den hin
-
erzähl mal wo bricht es den hin
Ach, seit geraumer Zeit ist einfach alles Mögliche ins Bastelzimmer geflogen, das ist im Moment echt noch so eine richtige Messiebude. Ich bin auch schon dabei, aufzuräumen und auszumisten, stehe mir aber dabei - aufgrund der geringen Raumgröße - ständig selbst im Weg. Das wird vermutlich erst so richtig was werden, wenn Mr Bat mal Urlaub hat und ich dann mal 2-3 Tage diverses Zeug auf "seinen" Schreibtisch auslagern kann...
-
Obwohl ich jetzt ja mehr Zeit habe als vorher, komme ich aktuell nicht zum Basteln... das Bastelzimmer ist im Moment im Umbruch...
Das ist bei mir irgendwie immer im Umbruch. Wir müssen noch zu Ikea. Es gibt eine neue Kommode und hoffentlich auch endlich meinen Lesesessel, wenn denn der Platz ausreichend ist. Wenn das alles steht, wird hier auf- und umgeräumt.
-
Ach, seit geraumer Zeit ist einfach alles Mögliche ins Bastelzimmer geflogen, das ist im Moment echt noch so eine richtige Messiebude. Ich bin auch schon dabei, aufzuräumen und auszumisten, stehe mir aber dabei - aufgrund der geringen Raumgröße - ständig selbst im Weg. Das wird vermutlich erst so richtig was werden, wenn Mr Bat mal Urlaub hat und ich dann mal 2-3 Tage diverses Zeug auf "seinen" Schreibtisch auslagern kann...
hihi dann ist das alles einfach sein Problem .. hat was . Dann solltest du dringend eine Liste machen was dir an Bastelkrams noch alles fehlt um wichtige Projekte angehen zu können . Kann doch nicht sein das du das dann wegen fehlendem Material nicht tun kannst oder
-
"Fehlendes Material" *hust* Was ist das?
-
Die Standard-
AusredeBegründung für Fahrten zu Action ... -
Die Standard-
AusredeBegründung für Fahrten zu Action ...Ich habe erst heute zu Mr Bat gesagt, dass ich eventuell morgen früh mal zu Action muss, weil ich 1-2 Storage Boxen brauche und die bei Action unschlagbar günstig sind...
-
alles was man brauchen würde um etwas total neues auszuprobieren und so
-
Ich habe erst heute zu Mr Bat gesagt, dass ich eventuell morgen früh mal zu Action muss, weil ich 1-2 Storage Boxen brauche und die bei Action unschlagbar günstig sind...
Da fahre ich morgen nach der Arbeit auch hin.
-
-
Ich werde wohl auch mal dem Action einen Besuch abstatten müssen. Warte aber erstmal Donnerstag meinen neuen Arbeitsplan ab
-
-
-
An so ein Explosionsbox habe ich mich noch nicht rangetraut. Ist das sehr kompliziert?
Danke!
Ich hatte auch erst Rum gesucht und Vorlagen und Schablonen gesucht...
Dann hab ich einfach drauf los gemacht:
5x 15x15cm Zusammenhängen gemessen in Kreuz Form (wie bei einem Würfel Netz nur eben eine Seite weniger)
Dann habe ich zwei Seiten befestigt als "Wände" und alle Seiten innen und außen mit Origami Papier beklebt (das zufällig genau 15x15 hatte)
Die Ränder entsprechend mit Tesa verstärkt.
Der Deckel hat eine Fläche von 15,3x15,3cm und die Seiten sind 2cm tief.
Es ging relativ gut mit festem Karton - nach verkleben mit dem Origami Papier ist es auch sehr stabil geworden.
-
Ich habe - unter Aufsicht eines Bastelprofis - auch mal so eine Explosionsbox gebastelt. War ein wenig tricky, aber kein Hexenwerk. Hat auch Spaß gemacht, die zu basteln.
-
Ich mache gerade verschiedenste Seifenschalen aus Ton mit Heilpflanzenabdruck
-
-
Die sehen toll aus!!