Gestern war hier in Friedberg im Museum ein "Workshop für Familien" zum Thema "Postkarten gestalten - Urlaubsgrüße aus Friedberg", da hat mich natürlich die Neugier hingetrieben, ...
Sowas würde mir hier auch mal gefallen.
Gestern war hier in Friedberg im Museum ein "Workshop für Familien" zum Thema "Postkarten gestalten - Urlaubsgrüße aus Friedberg", da hat mich natürlich die Neugier hingetrieben, ...
Sowas würde mir hier auch mal gefallen.
Die Zauberlehrlingkarte ist super. 1. Preis!!
Manche dieser Werke könnten auf Pinterest eingestellt werden, würden dort bestimmt gut ankommen.
dem schließe ich mich an. Großartige Karten belladonna
Ich durfte mal wieder einige Holzhäuschen für den "Lebendigen Adventskalender" neu bemalen, die möchte ich euch mal zeigen.
Auf diesem Häuschen waren die Tannen und der Boden grün, das sollte ich in eine Winterlandschaft ändern. Ehrlich gesagt - mit dem grün gefielen mir die Tannen besser.
Hier habe ich den Hintergrund bemalt, die Tannen waren bis dato auf das Holz aufgemalt. Der Zahl habe ich auch eine neue Farbe verpasst, die Tannen habe ich neu angemalt.
Die nächsten beiden Designs sind neu:
Die neuen Designs sind der Hammer
Sie sind schön geworden. Wären beim ersten Häuschen grüne Tannen mit weißer Mütze eine Alternative?
Das mit dem Grün war eine gute Idee, so sieht das Häuschen jetzt aus
Hätte ich die Tannenbäume neu gemalt, hätte ich sie anders angelegt, dann wäre das mit dem grün auch anders geworden, aber für jetzt bin ich so ganz zufrieden mit dem Häuschen.
Die ist so klasse!
Der ist für mich.
Jetzt kommen aber erstmal die Weihnachtsgeschenke dran, bevor ich wieder was für mich stricke.
Der Pulli ist wirklich schön geworden!
LG, Bella
Kari-Jeanne Das ist schön geworden, ich mag solche Windlichter zum Aufstellen in der Weihnachtszeit.
LG, Bella
Ein echtes Prachtstück