Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Na klar doch!
-
Besonders schöne Lesezeichen sind bei mir leider völlig fehl am Platz. Sie verschwinden alle. Deshalb benutze ich immer Postkarten. Wenn sie in einem Buch auftauchen, lese ich sie nochmal und freue mich.Ich benutze alles und bei den Postkarten, die ich verwende, geht es mir ebenso wie Dir!
-
-
das sieht so toll aus
-
-
-
Danke euch. Ich bin auch sehr zufrieden und freu mich so, dass ich langsam wieder die Ruhe und den Kopf frei habe für kreative Stunden. Ich habe echt vergessen, wie entspannend das ist.
-
Richtig toll @Knormel das freut sich der Empfänger bestimmt
-
Wehe wenn nicht
-
Ist schon ein bisschen mehr wie basteln, TT - Anlage digital. Fast fertig
-
TT - Modellbahnanlage
-
TT - Modellbahnanlage
WOW!
-
Ich habe früher Strichgrafiken gezeichnet, Bilderrahmen dazu selbst gefertigt und dann kleine Quarzuhrwerke eingesetzt, hinter Glas natürlich und als Besonderheit ist in jeder Uhr ein Gedicht, ein Unikat, versteckt. Nicht mal ich habe eine Kopie der Texte.
Die Uhren habe ich dann zu Geburtstagen oder aus anderen Gründen verschenkt. In ganz Deutschland sind ungefähr 15 Stück irgendwo und in Bayern in einem Billardcafe hängt eine Auftragsarbeit.
-
-
-
Wow, ich nehme die mit den Denkmustern .
-
-
Gestern war hier in Friedberg im Museum ein "Workshop für Familien" zum Thema "Postkarten gestalten - Urlaubsgrüße aus Friedberg", da hat mich natürlich die Neugier hingetrieben, obwohl das Wetter grottig war (dauernd heftige Schauer) und ich nicht mehr wirklich zur Zielgruppe gehöre. Aber siehe da, als ich hinkam, saß die arme Workshop-Leiterin mutterseelenallein in dem Raum und hat sich scheckig gefreut, dass ich mit ihr basteln wollte. Material und Handwerkszeug waren okay, auf Nachfrage haben sie sogar noch ein paar Friedberg-Prospekte zum Verbasteln gefunden und dann war es eigentlich ein ganz lustiger Nachmittag. Später kamen noch drei Frauen, die sich aber auch her vor dem Regen geflüchtet hatten und nicht allzu lange blieben. So sind immerhin ein paar Postkarten entstanden und ich hoffe, das Museum verbucht die Aktion nicht als kompletten Fail.
Das hier sind meine, für das, was ich zur Verfügung hatte, sind sie eigentlich ganz gut geworden:
LG, Bella
-
Die mit dem Zauberlehrling finde ich ja vor allem herzallerliebst!