Wenn ich am Werkeln bin, herrscht am Tisch immer künstlerisches Chaos.
Die Karten sind ja süß!
Wenn ich am Werkeln bin, herrscht am Tisch immer künstlerisches Chaos.
Die Karten sind ja süß!
chiclana Batcat Rumpelstilzchen
Wundervolle und beeindruckende Meisterwerke.
In meinem Bastelzimmer herrscht meist ein leichteres Chaos. Schließlich muss man die schönen Materialien auch sehen, sonst benutze ich sie ja nicht.
Danke für die Komplimente
Unordnung? Niemals..
belladonna ich bin ja schon lange Fan
Gehöre auch zum Fanclub und bin immer wieder von Deiner Kreativität begeistert.
Ohne feste Form? Wünscht sich das mittige Geistwesen einen konkreten Körper, um darin das Leben sinnlich wahrzunehmen und schaut deshalb so sehnsüchtig auf die Statue mit ihrer ewigen Schönheit?
Beim Anblick der hübsch aufgeräumten Sticker ist mir eingefallen, dass ich meine doch auch einmal in so ein hübsches Kästchen ordnen könnte. Das ist übersichtlicher als in der Schublade.
Die großen Papierbögen müssen leider weiter in ihren Versandkisten auf dem Fußboden bleiben. So einen tiefen Schrank habe ich nicht.
Ich habe meine Stickerbögen in Ordnern und die losen Sticker in umfunktionierten Toffifee-Schachteln. Die Schachteln von Exit-Games eignen sich auch gut, teilweise hab ich die auch beklebt - "upcycling" sozusagen.
Meine Silikonstempel hab ich momentan noch in einer alten Tupperdose und die Gummistempel in 3 Schüben im Rollcontainer - noch ist da Platz... Ich bin aber auch dazu übergangen, Gummistempel unmontiert (ohne Holzgriff) zu kaufen, das ist viel billiger und spart Platz. Wenn man die auf EZ Mount montiert, kann man sie wie Silikonstempel mit Acrylblöcken verwenden.
Über meine Papiervorräte hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens, da drunter sind sie gut aufgehoben...
LG, Bella
Alles anzeigenIch habe meine Stickerbögen in Ordnern und die losen Sticker in umfunktionierten Toffifee-Schachteln. Die Schachteln von Exit-Games eignen sich auch gut, teilweise hab ich die auch beklebt - "upcycling" sozusagen.
Meine Silikonstempel hab ich momentan noch in einer alten Tupperdose und die Gummistempel in 3 Schüben im Rollcontainer - noch ist da Platz... Ich bin aber auch dazu übergangen, Gummistempel unmontiert (ohne Holzgriff) zu kaufen, das ist viel billiger und spart Platz. Wenn man die auf EZ Mount montiert, kann man sie wie Silikonstempel mit Acrylblöcken verwenden.
Über meine Papiervorräte hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens, da drunter sind sie gut aufgehoben...
LG, Bella
Stickerbögen sind größtenteils in so Schubladenboxen, die mit Themen wie "Weihnachten" etc. beschriftet sind. Lose Sticker sind in einem Schuhkarton.
Meine Silikonstempel sind größtenteils in Sammelordnern.
Die Holzstempel verbreiten sich irgendwie überall: teils in den Schubladen des Sekretärs, teils aber auch in kleinen Kistchen, ebenfalls mit Thema beschriftet.
Ich mag Holzstempel viel lieber als Silikonstempel, auch wenn sie viel mehr Platz wegnehmen.
Papier ist größtenteils in so offenen Boxen (quasi Schubladenboxen ohne Schubladen).
Aber halt nicht nur. Irgendwie ist auch alles überall. Seufz.
Basteln ist kein Hobby für Ordnungsfanatiker.
Tante Li Dazu darfst du dir deine eigenen Gedanken machen.
Danke❣ Du hast natürlich die Deutungshoheit - würde mich schon interessieren, was Du Dir dabei gedacht hast