Im Prinzip alles, was einfach nur Deko ist...
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Sehr hübsch!
Wie groß ist das? Passt da ein normales Hühnerei rein?
Weil das auf dem Bild auf dem Parkett steht, ist mir die Idee gekommen, dass es bei entsprechender Größe den praktischen Nutzen eines Türstoppers haben könnte (müsste dann aber eher mit Holzwolle als mit Eiern gefüllt werden ).
-
Ja, der untere Teil ist etwa so groß wie ein Hühnerei - ich habe mit Baumwolle Lauflänge 125m pro 50g gehäkelt, Häkelnadel 2,5. Mit dickerer Wolle würde es entsprechend größer werden.
Als Türstopper wäre es wirklich ein nettes Motiv, aber da müsste man es doch ziemlich schwer machen ...
Wenn es dich interessiert: hier die Anleitung auf youtube: KLICK
-
Annabas Für einen Türstopper müsste man vielleicht sogar mit Jutegarn oder ähnlich grobem Faden häkeln. Das wäre für die Finger eher unangenehm. Kann man mit Lederhandschuhen häkeln?
Aber ähnliches habe ich schon zu kaufen gesehen (wenn ich mich recht erinnere).
Danke für den Link, das Video ist wirklich schön ausführlich!
-
-
-
Der Gedanke kam mir auch.
Meine Schwester hat zwei ältere Pudeldamen, die bekommen die Knochen geschenkt. Da sollten sie ein Weilchen halten.
Aber der Kampfdackel einer Freundin hätte sie in 5 Minuten zerlegt.
-
Der Gedanke kam mir auch.
Meine Schwester hat zwei ältere Pudeldamen, die bekommen die Knochen geschenkt. Da sollten sie ein Weilchen halten.
Aber der Kampfdackel einer Freundin hätte sie in 5 Minuten zerlegt.
Es gibt ja einmal den Typ Spielzeugserstörrer und den Typ - meins und aufpassend drauf. Dem 2ten Typ würde ich da schon einräumen das es lange hält.
-
Die Hunde (und Katzen), die ich kenne, sind alle vom Typ Zerstörer.
Und ich habe heute endlich mal wieder mit dem Cutter gearbeitet. Ist doch gleich was ganz anderes, wenn man etwas sieht.
-
Neulich habe ich einen kleinen Lettering Workshop mitgemacht und die Schrift muss gerade für alle Gelegenheiten herhalten:
-
-
Sieht gut aus.
-
Neulich habe ich einen kleinen Lettering Workshop mitgemacht und die Schrift muss gerade für alle Gelegenheiten herhalten:
Sieht klasse aus.
Ich hoffe ich finde irgendwann die Zeit mich mehr mit solchen kreativen Dingen zu beschäftigen. Ich habe so viele Ideen, aber aktuell müssen wir im Haus meiner Schwiegermutter natürlich viel machen.
Aber ich räume mein Reich gerade etwas um und miste aus. Wenn das erledigt ist, und ich wieder was finde, dann möchte ich mich wirklich wieder mehr an den Basteltisch setzen.
-
Ich hoffe ich finde irgendwann die Zeit mich mehr mit solchen kreativen Dingen zu beschäftigen. Ich habe so viele Ideen, aber aktuell müssen wir im Haus meiner Schwiegermutter natürlich viel machen.
Aber ich räume mein Reich gerade etwas um und miste aus. Wenn das erledigt ist, und ich wieder was finde, dann möchte ich mich wirklich wieder mehr an den Basteltisch setzen.
Ja, im Alltag geht das kreativ sein leider gern mal unter. Ich mache gerade bei einer 10 Minuten Sketchbook Challenge mit (auf Insta bei stifteliebe.de und trickse mich so in bisschen selbst aus.
-
Ja, im Alltag geht das kreativ sein leider gern mal unter. Ich mache gerade bei einer 10 Minuten Sketchbook Challenge mit (auf Insta bei stifteliebe.de und trickse mich so in bisschen selbst aus.
Ja, die habe ich auch gesehen und kurz überlegt.
-
Ich bin ja nun so gar nicht Kreativ , hab eben andere Vorzüge
Aber ich schau mir euer Können gern und mit Freuden an
-
-
-
Wie süß Rumpelstilzchen
-