Wie heiß wird Heißkleber?
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Haben heute nette Seifenschalen aus dem 3D Drucker gesehen... ich sammle mal Projektideen, irgendwann hätte ich auch gern so ein Gerät
-
mal schauen ob ich das mal auf der Arbeit ausprobiere. Wir haben heute im Team Meeting drüber gesprochen, die Firma richtet wohl nen Raum ein, wo man sowas auch mal ausprobieren kann.
Eine Kollege macht das als Hobby, der hat dann heute tolle Sachen gezeigt…..
-
Hier gibt es inzwischen zwei 3D Drucker (fragt einfach nicht ), einer für Filament und eines für flüssiges Resin, mit denen der Herr des Hauses allerliebste Sachen zaubert. Unter anderem den Todesstern als Christbaumkugel, Stormtrooper als Weihnachtsengel für den Weihnachtsbaum und vieles mehr.
-
Mein Mann hat mir heute schon erklärt, dass er sowas nicht brauchen kann, weil das was wir uns in dem Bereich leisten können nicht für seinen Modellbau geeignet ist, weil nicht Spritfest und das was geeignet wäre, so teuer wie unser Haus ist....
-
-
-
Ich finde 3D-Druck ja auch total spannend. An der Schule meiner Töchter gab es mal eine AG, die das gemacht hat, die haben kleine Adolfstürme (das Wahrzeichen von Friedberg) gedruckt und dann noch Lämpchen reingebaut, sodass der Turm beleuchtet werden konnte. Das war total klasse.
LG, Bella
-
-
Mein Mann hat mir heute schon erklärt, dass er sowas nicht brauchen kann, weil das was wir uns in dem Bereich leisten können nicht für seinen Modellbau geeignet ist, weil nicht Spritfest und das was geeignet wäre, so teuer wie unser Haus ist....
Ich will euch ja nicht auf dumme Gedanken bringen, aber...
Welches Filament ist benzinbeständig?
Die Drucker selbst sind gar nicht mehr so teuer.
-
ach, da muss er schon selbst aktiv werden, ich werd ihn jetzt nicht dazu überreden
-
Feigling! Du willst nur keine schlafenden Hunde wecken.
-
ach, er kommt schon irgendwann von alleine drauf…. Spätestens wenn er nächstes Jahr aus dem Job raus ist hat er Zeit für sowas….wenn ich jetzt rum drängele mag er nicht. Und ich habe genug andere Dinge, mit denen ich mich neben dem Job beschäftigen kann 😂
-
-
Ein Eierwärmer ist das aber wohl nicht, oder? Aber sooo niedlich!
-
Ein Eierwärmer ist das aber wohl nicht, oder? Aber sooo niedlich!
Das werden Stehrümchen ... 😄
-
Was ist wohl ein "Stehrümchen"?
Beim letzten Treffen, an dem ich da war, war da die Strickgruppe und Steffi mit ihren phantastischen Tieren.
-
Sachen, die rumstehen
-
Das ist schön! Kannte ich noch nicht.
-
Oder etwas weniger freundlich ausgedrückt: Staubfänger. 😉