Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Sagt mir jetzt nichts.... was ist das?
LG, Bella
Vermutlich ist "gepuncht" gemeint. Wobei es da die Stickerei mit dem Namen gibt, und die Papierbastelei (Stanzen).
-
Vermutlich ist "gepuncht" gemeint. Wobei es da die Stickerei mit dem Namen gibt, und die Papierbastelei (Stanzen).
Ja stimmt ich meine das mit dieser Stickerei - das mit dem was aussieht wie wenn man durchgeschnittene Bommels auf Stoff hat.
-
Ich habe dem "Punchen" mal auf einer Kreativmesse zugeschaut, es aber nicht selber ausprobiert. Ich weiß auch nicht so richtig, was ich mit den Ergebnissen anfangen soll, oft werden ja Wandbilder oder Sofakissenbezüge gemacht, das brauche ich beides nicht wirklich.
Ich habe aber kürzlich den Frühjahrskatalog von Junghanswolle bekommen, da wurden Bastelsets dafür angeboten. KLICK
-
Danke für die Aufklärung - mit Handarbeiten hab ich ja so gar nichts am Hut.
LG, Bella
-
Danke für die Aufklärung - mit Handarbeiten hab ich ja so gar nichts am Hut.
LG, Bella
Ich auch nicht
-
belladonna vermutlich bist du mit deinen Karten auch gut beschäftigt
Ich freue mich, wenn ich wieder richtig basteln kann. Ein paar Vorarbeiten kann ich immerhin schon machen.
-
Also, was Handarbeiten angeht, habe ich zwei Hände voller linker Daumen...
-
Oh, ich habe mal leidenschaftlich gerne gestrickt. Leider brauche ich nach einer Stunde Stricken mindestens zwei Stunden Massage.
Also habe ich das aufgegeben.
-
-
Den Brauch kannte ich noch nicht, schauen gut aus. -
Ich war mir nicht sicher, ob ich den fertig kriege - seit Jahren habe ich nicht mehr gestrickt. Aber schau an, da ist er, hat knappe 6 Wochen gedauert. Ich habe in der Zeit aber fast nichts anderes gemacht als gestrickt und nebenher Serien geschaut.
Ist ein bisschen zu groß geworden, aber das macht nichts.
Jetzt will mein linker Ellbogen aber eine längere Pause. Ist mir auch recht, ich möchte jetzt endlich meinen Online-Watercolour-Kurs anfangen.
-
-
-
Dankeschön!
Ich liebe Rollkragen. Ich kann Schals nicht leiden, da sind hohe Kragen die bessere Lösung wenn's kalt ist.
-
-
-
Wo machst Du den Malkurs?
Ich hab den damals noch schnell bei "Rosy & Grey" gebucht, bevor die Seite geschlossen wurde. Das ist die "Watercolor Academy".
-
-