Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Die Karten sind großartig.
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Die Karten sind einfach klasse und wie Du bereits weißt, mußte ich die herzallerliebsten Katzenstempel auch haben. Ich Opfer.
-
-
-
-
Die sind ja niedlich und man braucht ganz schön viel Geduld mit dem feinen Garn.
-
-
-
Ich habe weitere Türchen des "Typefaces" Kreativkalender geöffnet.
Gut gefällt mir das bemalte Häuschen zum selber basteln. Das ist aber was fürs nächste Jahr. Die Farbenlehre
schadet sicher auch nicht. So eine Porzellan Palette werde ich mir mal anschaffen.
Und ob mir das Lettering heute so zusagt, muss ich noch ausprobieren.
Irgendwie mangelt es gerade an adventlicher Ruhe und Muße.
-
Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal seit langer Zeit wieder einmal den Pinsel geschwungen. Nachdem jemand aus dem Organisationsteam vergessen hat, zwei Adventskalender-Häuschen abzuholen, darf ich zwei neue machen. *grummel* Das erste ist fertig, das zweite wird wohl morgen, spätestens übermorgen fertig werden.
-
-
Sinela was für ein Glück, dass die Fehlenden erst später dran sind. Das ist sehr hübsch geworden. So eins hätte ich auch gerne.
Das kannst du laut sagen, für den Monatsanfang wäre es knapp geworden.
-
In meinem Bastelzeug-Adventskalender hatte ich gestern einen seltsamen Stift.
Google und Youtube hat mir dann verraten, dass es ein Pustestift / Blow Pen ist.
Hat das schon mal jemand benutzt und kann mir ein paar Erfahrungen mitgeben?
-
In meinem Bastelzeug-Adventskalender hatte ich gestern einen seltsamen Stift.
Google und Youtube hat mir dann verraten, dass es ein Pustestift / Blow Pen ist.
Hat das schon mal jemand benutzt und kann mir ein paar Erfahrungen mitgeben?
Meine Tochter hatte auchmal so ein ähnliches Set, da war noch ein kleiner "Blasebalg" dabei statt pusten.
Anfangs hat sie Schablonen genutzt und später nur die getupfte Optik gür Hintergründe oder sowas
-
Ja, damit macht man Spray Painting. Dazu braucht es Schablonen, die kannst du aber selbst aus Papier ausschneiden.
-
-
Die sehen wieder mal ganz toll aus!
-
Die letzte Karte ist mein Erstversuch mit der alten mechanischen Schreibmaschine von meinem Vater, die ich wieder zum Leben erweckt habe - da tun sich jetzt ungeahnte Möglichkeiten auf!
Gerade die letzte finde ich super.
-
Klasse Karten wieder mal die mit der Katze ist ja genial... mein Favoriet und mit dem Radel würde ich sofort nehmen, wüsste da auch schon "Kandidaten" die sie erfreuen täte.
Hat von Euch schon mal jemand "gepunscht"?
-
Hat von Euch schon mal jemand "gepunscht"?
Sagt mir jetzt nichts.... was ist das?
LG, Bella