Ich bin hingerissen von diesem Stempel.
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
belladonna Die Katze ist ja toll!!
Ich konnte dem Giessformen Hype auf Insta letztlich nicht widerstehen und heute waren 2 Formen und Pulver in der Post. Der erste Versuch hat schon erstaunlich gut geklappt...
-
Ich hatte mich ja kürzlich in den Bastelladen "verirrt" und habe den Laden fluchtartig verlassen, nachdem ich das benötigte Papier (und ein bisschen mehr) ausgesucht hatte.
Es gibt so viele interessante Sachen.
-
-
Och, manchmal muss es halt mal was anderes sein, und wenn's rosa Kerzen sind! Dein Gesteck ist aber sehr hübsch geworden. Ich hab ja eigentlich auch lieber andere Farben als die traditionellen roten Kerzen, aber mein Küken ist da sehr strikt - es mussen rote Kerzen sein!
LG, Bella
-
Manchmal bin ich ja froh, dass ich machen kann, was mir in den Sinn kommt. Der Gatte ist da recht tolerant. Er hat bei den Kerzen nur kurz gezuckt, aber jetzt so fertig findet er das Ganze auch gut.
Aber klassisch rot finde ich auch immer wieder schön. -
Rosa ist eine tolle Farbe
Auch für Kerzen
-
belladonna Die Katze ist ja toll!!
Ich konnte dem Giessformen Hype auf Insta letztlich nicht widerstehen und heute waren 2 Formen und Pulver in der Post. Der erste Versuch hat schon erstaunlich gut geklappt...
Ich konnte bislang widerstehen, aber wenn ich deinen ersten Versuch so sehe, weiß ich nicht, wie lange ich noch standhaft sein kann.
-
Manchmal bin ich ja froh, dass ich machen kann, was mir in den Sinn kommt.
Spätestens wenn die Brut das Nest verlassen hat, kann ich das auch wieder. Bis dahin gibt es halt Kompromisse - ist ja nicht so, dass ich mit roten Kerzen nicht leben kann. Dafür hab ich durchgesetzt, dass wir keinen Weihnachtsbaum mehr brauchen.
LG, Bella
-
Bei Weihnachten und Advent werde ich zur Traditionalistin, bei mir gibt es auch nur rote Kerzen.
Ich häkle gerade kleine Sternchen, die werde ich als Geschenkanhänger verwenden. Ein Foto kommt noch.
-
Für mich ist Weihnachten auch rot. Alle Versuche mit anderen Farben waren enttäuschend.
Mutig ist nur meine Tochter. Die liebt wilde Weihnachts Deko.
-
Letztes Jahr hatte ich grün und davor blau. Ich mag es abwechslungsreich.
-
Mir ist rot für den Adventskranz zu klassisch. Ich mochte - solange wir Adventskränze hatten - immer alle möglichen anderen Farben, gerne auch richtig bunt.
-
ich hatte viele Jahre blau, weiß und silber. Dann ein jahr rot, gold und silber, und letztes Jahr wurde es richtig bunt mit Kugeln, Zuckerstangen und bunten Glasobjekten. das wird dieses jahr noch erweitert. Ich habe Lust auf einen richtig bunten, kitschigen Weihnachtsbaum.
-
-
-
-
-
Was ist wohl ein Masterboard?
Im Prinzip ist das eine Collage im Großformat, die man dann zu Postkarten (oder anderen Sachen wie Lesezeichen, Junk Journal Umschläge etc.) zuschneiden kann. Das ist eine recht einfache Methode, Hintergründe für mehrere Karten auf einmal zu gestalten - und immer ziemlich spannend, weil man vorher nie so genau weiß, wie das Ergebnis aussehen wird!
Bei Youtube gibt es dazu diverse Anleitungen auf Deutsch und Englisch, falls du mal gucken willst, wie die Profis das machen.
LG, Bella
-
Oh ja, gucken tu ich gerne, aber seltsamerweise kann ich für Collagen nicht die rechte Geduld aufbringen. Scherenschnitte, da habe ich Geduld.
Danke