Ich hab jetzt mal Zentangle ausprobiert und finde es super entspannend
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Ich hab jetzt mal Zentangle ausprobiert und finde es super entspannend
Schaut gut aus. Das habe ich damals in den ARGE Fortbildungen gemacht, wo ich am liebsten davon gelaufen wäre Hat mir geholfen sitzen zu bleiben und zuzuhören
-
chiclana Die sind wirklich schön geworden! Hast du dir extra solche Kacheln dafür gekauft? (Ich muss gestehen, ich hab ja einfach Bierdeckel als Schablone genommen, funktioniert genauso ). Zentangle wollte ich auch schon längst mal wieder machen, nur fehlt es leider an der Zeit, mich da so richtig reinzuvertiefen.
LG, Bella
-
chiclana Die sind wirklich schön geworden! Hast du dir extra solche Kacheln dafür gekauft? (Ich muss gestehen, ich hab ja einfach Bierdeckel als Schablone genommen, funktioniert genauso ). Zentangle wollte ich auch schon längst mal wieder machen, nur fehlt es leider an der Zeit, mich da so richtig reinzuvertiefen.
LG, Bella
Ja, habe ich.. konnte da neulich nicht widerstehen😂
Das Papier ist wunderbar glatt und dick.
-
-
Hier ist inzwischen die Weihnachtswerkstatt in vollem Gange.
Ich habe 24 ATC für eine Adventskalender-Aktion (plus 1 Bonuskarte für die Organisatorin) gebastelt:
Und die ersten 2 Weihnachtskarten hab ich vorhin auch noch gemacht - die Steampunk-Stempel musste ich einfach haben und ich bin total begeistert!
LG, Bella
-
-
Sowohl die Topflappen als auch die Karten sind wunderschön.
Meine Weihnachtswerkstatt wurde auch schon eröffnet - vorerst durch Vorlagen kopieren.
Für Zentangles fehlt mir die Geduld, die habe ich immer nach wenigen Minuten in die Ecke gehauen.
-
Klasse! Sowohl die Karten als auch die Topflappen!
-
-
Wie schön
-
-
Und praktisch.
-
Ich brauche neue Topflappen. Kaufen ist langweilig, also selber häkeln.
Diese Art Muster will ich auch noch ausprobieren.
Welches Garn hast du denn genommen, ich meine die Lauflänge je 50g?
Und welche Häkelnadelstärke?
Mein nächster Versuch ist etwas zu fest gehäkelt, aber das macht bei Topflappen ja nichts:
-
-
Ich brauche neue Topflappen. Kaufen ist langweilig, also selber häkeln.
Diese Art Muster will ich auch noch ausprobieren.
Welches Garn hast du denn genommen, ich meine die Lauflänge je 50g?
Und welche Häkelnadelstärke?
Mein nächster Versuch ist etwas zu fest gehäkelt, aber das macht bei Topflappen ja nichts:
Sorry, ich hatte verdrängt, dass du was gefragt hast. Lauflänge war 75m/50g. 2 1/2 Knäuel habe ich verbraucht. Anleitung und Wolle habe ich Hier gekauft.
-
-
belladonna und wer soll wohl dieses niedliche Kätzchen bekommen?
-
Das ist schon unterwegs an eine Frau mit Sinn für Humor, die genauso stempelsüchtig ist wie ich.
LG, Bella
-
Am Ende mag die Frau auch Katzen?
Ich habe gestern festgestellt, dass ich ein wenig den Überblick über meine Bastelsachen verloren habe. In einer Schublade durfte ich Stempel, Stanzer und Stifte finden, die ich völlig vergessen hatte.