belladonna gibt es eigentlich irgendeinen Prospekt, den du nicht zu einer Collage verarbeiten kannst?
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
belladonna gibt es eigentlich irgendeinen Prospekt, den du nicht zu einer Collage verarbeiten kannst?
Nö
-
Wieder richtig super Karten belladonna sehr, sehr schön!
-
Klasse Karten, ich bin sehr begeistert!
-
Alles anzeigen
Fühle mich jetzt nicht mehr so allein. Deine Karten sind wieder großartig.
-
-
Klasse!
-
In letzter Zeit bin ich nicht viel zum Basteln gekommen, aber hier mal wieder ein paar Kärtchen:
Pop-Art-Kätzchen:
Dann habe ich mal versucht, ein "Masterboard" herzustellen und das hier ist eine Ecke davon, die ich dann noch weiter dekoriert und gestaltet habe:
Und mal wieder Spaß mit Stempeln:
LG, Bella
-
Klasse, aber die Letzte ist definitiv die Beste! Als jemand, der sich immer harte Kämpfe mit seinem inneren Monk führt, fühle ich mich da "abgeholt" (ein Wort, daß ich ja eigentlich sehr hasse... ).
-
fühle ich mich da "abgeholt" (ein Wort, daß ich ja eigentlich sehr hasse...
Sag doch einfach, es spricht dir aus der Seele...
-
Viel besser!
-
-
Ich habe Ideen, komme im Moment nur leider nicht zur Umsetzung und eigentlich müßte ich vorher mal die Bastelecke ausräumen... mal sehen, wie ich im Urlaub dazu komme...
-
-
Weihnachtskarten Stimmt, wenn es was selbstgemachtes sein soll, muss es demnächst los gehen. Ich habe
gerade in der Bastelschublade geguckt und überlegt, was es dieses Jahr wohl geben soll. Es gibt so viele schöne Ideen.
-
Batcat Wird es bei dir nicht höchste Eisenbahn für die Weihnachtskarten?
Eigentlich ja, aber dazu müßte ich erst mal den Basteltisch frei schaufeln und hier stehen noch diverse andere Projekte an, ab Oktober ist eh Hölle... kann sein, daß ich dieses Jahr nicht kann.
-
In letzter Zeit hab ich tatsächlich mal wieder mehr gelesen als gebastelt, aber ein paar Werke kann ich euch doch zeigen:
Diese hier ist eine Kopie einer "echten" Karte (man sieht halt doch, das ich kein Zeichentalent bin, aber ich mag mein Axolotl )
Hier habe ich mal Touristenmaterial aus der Gegend verwertet:
Das hier ist wieder ein Stück von meinem Masterboard-Experiment:
Und nochmal Werbung, solange es noch Werbeprospekte frei Haus gibt:
LG, Bella
-
-
belladonna das ist ein wunderschönes Axolotl
-