Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Nur die Versandkosten in Höhe von EUR 13 nach D haben mich soeben von einer Bestellung abgehalten...
Porto von NL nach D ist aber eh immer hoch auch bei BOL z.B.
-
Guck mal, hier gibt es momentan mit JULY25 25% Rabatt - da hättest du bei einer entsprechend großen Bestellung die Versandkosten fast wieder herin!
LG, Bella
(Das ist übrigens der Laden, wo ich meine Mailart-Stempel her habe...)
Bring uns nicht in Versuchung... - habe es schnell wieder zu geklickt.
-
Guck mal, hier gibt es momentan mit JULY25 25% Rabatt - da hättest du bei einer entsprechend großen Bestellung die Versandkosten fast wieder herin!
LG, Bella
(Das ist übrigens der Laden, wo ich meine Mailart-Stempel her habe...)
*Augen zuhalt*
-
Nur die Versandkosten in Höhe von EUR 13 nach D haben mich soeben von einer Bestellung abgehalten...
Hätte es Dir fast versandkostenfrei mitbringen können.
War ein völlig ungeplanter Einkauf dort, viel Geld für einige schöne Stempel.
-
Hätte es Dir fast versandkostenfrei mitbringen können.
War ein völlig ungeplanter Einkauf dort, viel Geld für einige schöne Stempel.
Vermutlich war es besser so...
-
-
Welche Stempelkissen verwendet Ihr?
-
-
-
Ich habe jetzt schon zweimal "Keramik selbst bemalt".
Das macht riesig Spaß - und auch ich als nicht übermäßig kreativ Begabte bekomme etwas zustande.
Hier eine Riesentasse (war ein Wunsch meines Mannes) in Bubbletechnik:
Wunderschön! Machst Du das bei Zink und Zauber?
-
Rosenstolz Cool! Wir haben das auch schon öfter im Pottery Art Café in Köln gemacht. Ist nur nicht ganz billig, und die Schränke sind voll
Wie hast du das mit der Bubbletechnik gemacht?
-
Rosenstolz Die Tasse ist wunderschön geworden, vor allem die Farbe!
ottifanta Ich nehme eigentlich am liebsten die Stempelkissen von StazOn, die stempeln gut, trocknen schnell und es verschmiert nix. Außerdem gibt es relativ günstige Nachfüll-Fläschchen, die sehr ergiebig sind. Positiv ist auch, dass die Stempelkissen etwas höher sind, sodass man gut mit dem Kissen auf den Stempel tupfen kann (statt wie bei Bürostempeln mit dem Stempel ins Kissen zu drücken) - auf diese Weise kannst du sicher gehen, dass wirklich überall auf dem Stempel Farbe ist.
Ich hab mir im Angebot mal ein Variety-Pack mit ganz vielen Minikissen in diversen Farben von VersaColor gekauft. Das ist auch okay, aber die Farbe hat eine andere Konsistenz (Pigment-Farbe? Keine Ahnung, bin da echt ein DAU) und braucht länger zum Trocknen.
Die Memento DewDrops finde ich auch noch ganz nett, wenn man verschiedene Farben ausprobieren möchte, aber ich hatte den Eindruck, dass sie doch relativ schnell leer werden.
Batcat stempelt ja auch sehr viel, vielleicht hat sie noch Tipps?
LG, Bella
-
Freut mich, dass euch die Tasse gefällt.
chiclana , nein, das war in Schwäbisch Hall:
Keramik bemalen in der bemalbar Schwäbisch Hall (bemalbar-sha.de)
Aber Zink und Zauber hört sich auch gut an und Schorndorf wäre auch in meiner Nähe.
Startseite - Zink & Zauber (zinkundzauber.de)
In Stuttgart bin ich bei der Pipeline-Stadtführung auch an einem Laden vorbei gekommen..........
Breumel : Die Bubbletechnik funktioniert mit einem Röhrchen, da muss du in die Farbe pusten und in meinem Fall das Innere der Tasse komplett mit Bläschen ausfüllen.
Diese werden dann zum Platzen gebracht.
Dadurch entsteht das Muster.
Kann ich jedem mal empfehlen. Macht echt Spaß.
-
Das sind alles wieder so tolle Kunstwerke geworden, wow! Diese Endloslinien-Karten finde ich auch super, die sind ja mal ganz speziell, genauso wie die Briefmarken-Collagen, echt schöne Unikate
-
Rosenstolz tolle Farbe
-
Mensch, endlich habe ich euch wieder gefunden! Ich hatte mich schon gewundert, weil im alten Thread keiner mehr etwas geschrieben hat und bin jetzt per Zufall auf diesen Thread gestoßen. Muss mir jetzt erst mal in aller Ruhe eure Kunstwerke der letzten Wochen anschauen!
-
ottifanta Ich nehme eigentlich am liebsten die Stempelkissen von StazOn, die stempeln gut, trocknen schnell und es verschmiert nix. .
...
Die Memento DewDrops finde ich auch noch ganz nett, wenn man verschiedene Farben ausprobieren möchte, aber ich hatte den Eindruck, dass sie doch relativ schnell leer werden.
Batcat stempelt ja auch sehr viel, vielleicht hat sie noch Tipps?
Die beiden nehme ich auch meistens. Ab und an habe ich auch RAYHER VERSAFINE.
Die mag ich auch gerne:
ASIN/ISBN: B0018PSVI4ASIN/ISBN: B002GB237E -
Batcat und belladonna
Danke Euch.
-