Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Die sind ja goldig!
-
-
Ich auch.
-
Super! Da bekomme ich direkt Lust meins auch zur Abwechslung mal aufzuhübschen
-
-
-
Wow, richtige Kunstwerke machst du da
-
Hier mal wieder ein paar Karten:
Briefmarken-Collagen:
Und hier sieht man, dass ich echt ÜBERHAUPT NICHT frei zeichnen kann, aber die Karte hat trotzdem für ein paar Lacher gesorgt :
Dieser kleine Friedensaktivist ist ein Ausschnitt aus einem Foto, dass ich neulich gemacht habe, als die Deutsche Bahn auf die glorreiche Idee kam, mir eine zusätzliche Stunde Aufenthalt am Siegener Bahnhof zu verschaffen. Der kleine Kerl stand da vollkommen unbeachtet am unteren Rand eines Betonsockels auf Bahnsteig 54 (falls ihr ihn mal besuchen wollt). Das konnte ich so nicht hinnehmen und jetzt darf er auf Postkarten seine Botschaft in die Welt hinaustragen!
LG, Bella
-
Freiheit
alle sind wunderschön, am schönsten "witzig - nicht witzig" und die Blumen Briefmarken.
Sollte ich mal nach Siegen kommen..... demnächst fahre ich mit der Bahn nach Mainz. Wer weiß, wo ich lande.
-
Wieder sehr klasse!
Ich wollte diese Woche in meinem Urlaub zwar ein wenig basteln, aber es war mir einfach zu warm dafür (vor allem auch, weil das "Bastelzimmer" unterm Dach ist)... -
Die mit den Briefmarken gefallen mir besonders gut und die Botschaft vom Mäuserich sowieso.
-
Wieder eine schöner als die nächste. Der Friedensaktivist hat Dir die ungeplante Wartezeit versüßt und mir den Tag.
Die Karten mit den vielen Briefmarken sich auch toll und der bad hare day...
-
-
Deine Kreativität kennt echt keine Grenzen.
Kan vorhin hier vorbei
https://www.posthumuswinkel.nl/
und musste aber weiter. Jetzt hat der Laden (zum Glück für das Bankkonto) geschlossen.
-
-
oh die wäre was für eine Freundin, die gerade Ihr Katerle verloren hat.. als ob eine Katzenseele einen anschaut... schöne Idee.
Meine kreativität hat nur zu einer "bekloppten" Bestellung gereicht
-
-
Meine kreativität hat nur zu einer "bekloppten" Bestellung gereicht
-
Nur die Versandkosten in Höhe von EUR 13 nach D haben mich soeben von einer Bestellung abgehalten...