... endlich mal wieder gelettert...
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
-
-
-
Da kannst du wirklich nichts dafür, du armes Opfer der Rabatt-Aktionen... Und wenn der Laden ja dicht macht, gleicht es sich in den nächsten Monaten ja wieder aus, wenn's dort nichts mehr zu kaufen gibt...
(sagt die, die immer einen Weg findet, sich Bastelkram-Eskalationen schön zu reden...)
-
-
Ein klitzkleines bißchen peinlich ist mir meine Eskalation schon.
Aber wenn man bedenkt: ich habe einen Hunni dort gelasssen, habe aber nicht nur die abgebildeten Bastelsachen geshoppt, sondern auch noch 50 gefütterte Kuverts, ein paar Blöcke, Aktenmappen etc. Hat sich also echt gelohnt.
-
Oh, so schöne Sachen hast du da! Von denen Mini-Stempeln hab ich auch ein Set mit Tieren.
Ich hab gestern Post von Etsy bekommen...
LG, Bella
-
-
belladonna die Karten klasse aus
-
Fragt mich nicht, warum, aber es ist ein Set mit Epoxid-Harz-Formen und Farben für Anfänger bei mir gelandet...
-
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden, was daraus entsteht!
-
Fragt mich nicht, warum, aber es ist ein Set mit Epoxid-Harz-Formen und Farben für Anfänger bei mir gelandet...
Soso...
Bin auch gespannt auf Deine Werke.
-
Im Moment weiß ich es selber noch nicht, aber ich beschäftige mich jetzt am Wochenende mal damit.
-
Geil berichte mal von deinen Erfahrungen und Ergebnissen ... ich überlege immer ob ich unseren Eßtisch damit in der Mitte durch eine "Einfräsung" mal verändern sollte. Und dann sagt die eine Stimme - coole Idee und die andere Stimme sagt... und wenn es blöde aussieht... ok es wär auf der Region wo meistens eh aktuell eine Tischdecke liegt.
-
-
Die sind echt mal wieder klasse!
-
Deine Kreativität beeindruckt mich immer wieder.
-
-
Super, besonders die letzte!