Heute habe ich nichts zu zeigen - aber ab sofort können wir hier weiter schwadronieren und uns gegenseitig unsere Basteleien zeigen!
Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Ich habe mal meine alte Stempelkiste rausgekramt und mit dem Blumenstempel experimentiert:
-
Der gefällt mir! Weißt Du noch, woher der ist?
-
Der gefällt mir! Weißt Du noch, woher der ist?
Hero Arts steht drauf. Aber der ist mindestens 15 Jahre alt...
-
-
Besser flach als gar keine Erhebung
-
Ach, aber einen wahren Kern hat er doch.
-
So schön, so kreativ ...
-
-
-
Die sind wirklich klasse!
-
Die sind wieder wundervoll.
-
Bei Limango haben sie gerade wieder diverse Bastelsachen und Sets im Angeobt.. u.a. auch für Fröbelsterne .. ich habe mir das nun mal bestellt... Weihnachten kommt ja immer so plötzlich und wir haben ja schon Mai
Wenn ich jemanden werden darf - weil er da noch nicht ist... schreibt mich an.. ich kriege dann nämlich einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf... aber das ist nicht der Grund warum ich Euch das schreibe, sondern weil ich da gerne auf Schnäppchenjagd gehe. -
Muffelinchen Ich hab mal geschaut, aber da war nix für mich dabei. Kann auch sein, dass ich vor ewigen Zeiten da schon mal bestellt habe, die Seite kam mir irgendwie bekannt vor...
Ich hatte heute unerwartet einen Vormittag allein zu Hause (das kommt eigentlich nie vor, seit Göga 100% Home Office macht) und den musste ich natürlich nutzen!
LG, Bella
-
Ich liebe sie
-
Bei Limango haben sie gerade wieder diverse Bastelsachen und Sets im Angeobt.. u.a. auch für Fröbelsterne .. ich habe mir das nun mal bestellt... Weihnachten kommt ja immer so plötzlich und wir haben ja schon Mai
Wenn ich jemanden werden darf - weil er da noch nicht ist... schreibt mich an.. ich kriege dann nämlich einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf... aber das ist nicht der Grund warum ich Euch das schreibe, sondern weil ich da gerne auf Schnäppchenjagd gehe.Habe neulich bei Action mehrere Packungen der Blankokarten mitgenommen - gleicher Zweck wie Du. Dann muss ich vor Weihnachten nicht hin und habe die Farbe, die mir gefällt. Limango ist auch ganz nett, wobei die Lieferzeiten manchmal etwas lang sind. Aber Du hast ja noch ein paar Tage Zeit bis Weihnachten.
Da hast Du die Zeit hervorragend genutzt, eine schöner als die andere.
-
-
Ich staune ja immer, wo du diese passenden Motive immerzu aufsammelst belladonna .
-
Ich staune ja immer, wo du diese passenden Motive immerzu aufsammelst belladonna .
Och, das Material sammelt sich...
Die "sunshine"-Karte ist z.B. größtenteils aus der Stern View, die hab ich schon seit jahren abonniert wegen der tollen Fotos - und da ich kein Freund davon bin, Zeitschriften über Jahre im Regal/Keller oder sonstwo zu horten, schlachte ich sie mittlerweile für meine Kartenprojekte aus.
Und die "Goth"-Karte ist zu 100% aus dem EMP-Katalog - die haben tatsächlich mehrere Seiten Goth-Klamotten und Accessoires und hübschen ihren Katalog mittlerweile auch mit tollen Illustrationen auf.
Im Prinzip ist es gar nicht schwer, Motive findest du überall, v.a. in der Altpapierkiste! Ich hab das ja mit den Aldi-Prospekten mal ein paar Wochen lang durchexerziert, aber letztlich findet man überall was, man muss nur die Augen offen halten.
LG, Bella
-