Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Richtig schön. Und die praktische Mini-Staffelei.
-
Richtig schön. Und die praktische Mini-Staffelei.
Zum Fotos machen ideal
-
Woher hast Du diesen supertollen Stempel?
-
Woher hast Du diesen supertollen Stempel?
Das ist ein ganzes Set mit diversen Stempeln zum Thema lesen von Creative Depot
-
-
Kannst Du mir das Set bitte direkt verlinken? Auch mit "Buch" oder "Lesen" wird es mir nicht angezeigt. DANKE!
-
Lieben Dank! Blöd nur, dass das der einzige Stempel aus dem ganzen Set ist, den ich richtig toll finde. Ich bin lieber wieder aus dem Shop gegangen, bevor ich mit dem Warenkorb am Ende noch an der Kasse lande. Ist ja nicht so, dass die nicht 1000 andere coole Stempel gehabt hätten. Was mich vermutlich gerettet hat war, dass das alles Silikonstempel sind - ich stemple lieber mit Holz.
-
-
Ich oute mich, dass ich die Apparaturen alle besitze Und seitdem ich wieder mehr mache, ist die Wunschliste schon wieder enorm gewachsen. Es steht noch nicht fest, welches Hobby mich als erstes in den Ruin treibt.
-
-
Bei den Stanzen kann ich zum Glück ganz gut nein sagen und auch an einer Gelliplate bin ich bislang noch vorbeigekommen, obwohl mich das schon sehr reizen würde. Stempel sind da schon ein anderes Thema, aber ich warte auf den nächsten Sale von "Viva Las Vegas". Seit ich begriffen habe, wie man Gummi-Stempel selbst montiert, gibt es da kein Halten mehr...
LG, Bella
-
Seit ich begriffen habe, wie man Gummi-Stempel selbst montiert, gibt es da kein Halten mehr...
Erzähl mehr... ich hab noch etliche Gummiplatten hier. Ich bin am überlegen, ob ich mir irgendwo Holzplatten besorge oder sie einfach auf Acrylblöcke pappe...
-
Batcat Du brauchst "EZ Mount", das kannst du ganz einfach online bestellen.
Du schneidest die Stempel aus den Gummiplatten, klebst sie auf das EZ Mount und schneidest sie dann nochmal aus - Achtung, das klebt wie die Seuche, aber mit old faithful WD40 kriegst du deinen Cutter ganz leicht wieder sauber.
Wenn die Stempel so montiert sind, kannst du sie mit Acryl-Blöcken wie Silikon-Stempel nutzen.
Der Vorteil ist, dass man sie so viel platzsparender lagern kann, weil die Holzgriffe fehlen, und die Gummiplatten sind natürlich auch viel billiger als wenn man bereits montierte Stempel kauft.
LG, Bella
-
belladonna ich glaube, ich bleibe bei meinen Scherenschnitten.
-
ich habe für die nächsten Karten einen kreativen Plan.. mal sehen ob das was wird... der Kartengrundstock liegt schon mal zurechtgeschnitten im Kartenschub.
-
-
Das war einer zuviel...
LG, Bella
-
Die ist super!
-
Und sooo richtig es sind ja doch meist die gleichen Vorsätze (oder gar dieselben?) wie im vorigen Jahr.