Kreativ-Eulen: Zeigt her eure Werke ... ab 19.04.2022
-
-
Wer von euch bindet eigentlich Kränze selbst?
Jeden Herbst/Winter denke ich, dass ich das doch so gerne können würde, schaue mir tutorials en masse an - und traue mich dann doch nicht.
-
Ich binde nicht, ich dekoriere ein Tablett. Das tut es am Ende genauso und ich muss nicht jedes Jahr wieder viel Arbeit reinstecken….
-
Bei mir sind es Baumscheiben, die ich jedes Jahr dekoriere. Kränze binden habe ich mal versucht, danach hatte ich zwar einen Kranz, aber auch alle möglichen Verletzungen an den Händen. Da scheint mein Talent nicht allzu groß zu sein.
-
-
Meine Mutter hat früher Kränze selber gebunden. Wichtig sind weiche Nadeln, dann ist es deutlich angenehmer.
Mir reichen immer die günstigsten Adventskränze vom Discounter ...
-
Kari-Jeanne solche Sterne sehen gegen das Licht immer sehr schön aus.
Ich binde auch keine Kränze selbst. Ich habe hier ein sehr schönes Metalltablett, das dekoriere ich immer mit Grünzeug und Kerzen. Uns gefällt das.
-
Ich kaufe fertig gebundene Kränze, dekorierte diese dann "nur" noch wie es mir gefällt.
Ich finde Kränze aus unterschiedlichen Zweigarten immer besonders schön und durch das Dekorieren hat man doch immer was einzigartiges.
Mal schauen, was es dieses Jahr gibt. Ist schon fest für das Wochenende eingeplant