Ich habe das letzte Woche auch gehabt, Internetstörungen ohne Ende. Erst intern, dann von der Telekom.
glücklicherweise habe ich mittlerweile soviel Daten Volumen, dass ich locker über den Handy Hotspot arbeiten konnte. Hat auch gar nicht soviel Volumen gebraucht trotz Meeting…
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich habe drei Kinder und habe die groß bekommen, ohne ständig mit den Kids via Smartphone zu kommunizieren. Das gab es bei unserem Großen noch gar nicht.
Sowas hatte ich auch mal. Und die "Kids" waren schon 16/17...
Genervt bin ich, weil ich heute nur von Idioten umgeben war. Abhaken, morgen ist hoffentlich besser.
-
Hallo Gucci hier ist die Welt
Klappt es ? Ich drück die Daumen
Ja, die Störung hat etwa drei Stunden angehalten. Da ich von unterwegs zuhause angerufen habe, sehe ich das anhand der Anrufliste. Ich hätte fünf Stunden früher zurück kehren dürfen.
-
Ich bin ein wenig genervt von den "Stalker" auf Facebook oder auch bei Instagramm, die unter Bildern oder Postings einen so toll finden, dass sie möchten das man ihnen eine Freundesanfrage schickt. Ignoriere die meistens sehr gekonnt. Momentan habe ich das Gefühlt, dass die unter jedem Posting so einen Blödsinn schreiben.
Und das mein Fernseher, abwechselt mit dem PC, Mich aus dem Internet schmeißt.
-
Ich bin grundsätzlich genervt von Facebook und überlege, ob ich ohne klarkomme. Gewisse Informationen würden mir fehlen, aber auf diese Hetzkommentare kann ich gut verzichten. Oftmals lese ich nur noch die Überschriften.
-
Die Beiträge dieser “Stalker” lösche ich immer.
Und ich lese so gut wie gar keine Kommentare mehr. -
Ich bin grundsätzlich genervt von Facebook und überlege, ob ich ohne klarkomme. Gewisse Informationen würden mir fehlen, aber auf diese Hetzkommentare kann ich gut verzichten. Oftmals lese ich nur noch die Überschriften.
Och, es lebt sich prima ohne
-
Bestimmt, aber es gibt da diverse Gruppen für den Harz, von denen ich mich für meine Wanderungen inspirieren lasse, da muss ich mal schauen, ob ich Ersatz finde. Auf vieles kann ich echt ohne Probleme verzichten.
chiclana warst du jemals auf Facebook oder noch nie? Eine Freundin von mir war noch nie dort und vermisst es auch nicht, eine Kollegin hat es vor ca. einem Jahr gelöscht. Und man gewinnt wahrscheinlich sehr viel Zeit…
-
Es lebt sich sehr relaxt ohne. Noch nie gehabt und auch kein WhatsApp und wenn eine Sache sicher ist, dann die: Wenn jemand Dich braucht, glaubst Du gar nicht, wie schnell Du gefunden wirst.
-
Ich mag den Austausch in einigen Büchergruppen sehr gerne und natürlich den Adventskalender in der Gruppe historische Romane
-
Och, es lebt sich prima ohne
Ich war noch nie ein Facebook Mitglied.
-
chiclana warst du jemals auf Facebook oder noch nie? Eine Freundin von mir war noch nie dort und vermisst es auch nicht, eine Kollegin hat es vor ca. einem Jahr gelöscht. Und man gewinnt wahrscheinlich sehr viel Zeit…
Noch nie... und seit mir meine Tochter und ihre Freundinnen erzählt haben, dass es ja sowas von out und nur für alte Leute ist, fange ich es auch nicht an.
Bin aber bei Insta, ein fieser Zeitfresser, aber auch viel Inspiration.
-
Noch nie... und seit mir meine Tochter und ihre Freundinnen erzählt haben, dass es ja sowas von out und nur für alte Leute ist, fange ich es auch nicht an.
Bin aber bei Insta, ein fieser Zeitfresser, aber auch viel Inspiration.
Bei Insta bin ich auch nicht - doch die Aussage zu den alten Leuten auf Facebook hat man mir auch schon mitgeteilt. Ich habe mich auch WA sehr lange verweigert.
-
Ich habe mich auch WA sehr lange verweigert.
Nee, da hab ich damals noch die Jahresgebühr bezahlt
-
Mein Vosatz für dieses Jahr ist, weitestgehend auf die sozialen Netzwerke zu verzichten. Das raubt einfach zu viel Zeit. Die Dummheit vieler Menschen und ihr Hass und die Hetze sind so groß, da habe ich einfach keine Lust mehr drauf. Wobei ich meinen fb Account noch habe.
WA ist für mich allerdings eine schnelle Kommunikationsmöglichkeit mit meinen Kids. Gerade wenn die unterwegs sind.
-
Es lebt sich sehr relaxt ohne. Noch nie gehabt und auch kein WhatsApp und wenn eine Sache sicher ist, dann die: Wenn jemand Dich braucht, glaubst Du gar nicht, wie schnell Du gefunden wirst.
Dem schließe ich mich an. Beides nie gehabt und mir ist bewusst, dass mir so manche Info entgeht. Allerdings werden die Tage für mehr Hobbies bzw. Infos nicht länger…
Hätte es FB zu meinen Studienzeiten schon gegeben, wäre ich vermutlich auch dort. So sind es Threema, Line und WeChat, unsere Eule und ravelry.
-
Ich habe zwar einen FB-Account, mache dort aber nichts und habe nur meinen Sohn als "Freund" akzeptiert.
Ich habe ein paar wenige Autoren, von denen ich dort Beiträge lese, und gucke lustige Tier-Videos.
Merkwürdigerweise kriege ich aber ständig Freundschaftsanfragen von Leuten, die mir völlig unbekannt sind.
Wie kommen die auf mich?
-
Ich habe FB aber eigentlich nur zum spielen und quer zu lesen was im Dorf so los ist. Mache aber immer mal "aktives" FB fasten und das mach ich auch bei WA.
Aber löschen will ich es auch nicht - wobei vermisse ich es auch nicht wenn ich mal z.B. ohne WLan im Urlaub bin und das ganze Zeug nicht geht. -
Wie kommen die auf mich?
Keine Ahnung, wie dieses Netzwerk funktioniert. Vielleicht genügt schon ein Klick auf ein Foto oder Interessensgebiet, um in irgendeiner Gruppe zu erscheinen, wo Gleichgesinnte neue Mitglieder suchen.
Weißt Du mit wem Dein Sohn alles vernetzt ist?
-
… von unkollegialen Kollegen, die beim ausmisten der Büros nur an ihre Sachen denken und nicht nach links und rechts schauen. Um die Gemeinschaftsräume wie Küche oder Besprechungszimmer kümmern sich dann wieder die, die sich immer um alles kümmern. Jedes mal das Gleiche und jedes Mal rege ich mich über so viel Egoismus auf.