Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
-
-
So viele sind gerade krank.
Ich wünsche allen betroffenen Eulen nochmals gute Besserung.
-
-
-
Allen Covid Erkrankten Grippe Kranken und Erkälteten - *hatschi* dazu gehöre ich auch - GUTE BESSERUNG !!!
Und allen anders Erkrankten 'Kommt ganz schnell wieder auf die Beine'!
-
-
... weil mich vorgestern nach der Arbeit die Grippe ausgeknockt hat. Montag Nachmittag bis Dienstag Vormittag nur geschlafen, heute ging es wieder besser... aber immer noch wackelig auf den Beinen und der Kreislauf spinnt noch ziemlich. Und der Husten nervt noch sehr.
Ich nehme an, das Glatteis und der Eisregen am Montag haben mir den Rest gegeben, war die ganze Zeit schon am kränkeln.
Aber nach Abebben der Kopfschmerzen konnte ich immerhin viel lesen..
Ich hoffe, bis die Feiertage beginnen geht's wieder aufwärts.
-
Gute Besserung allen kranken Eulen. Werdet bald wieder gesund!
-
Gute Besserung allen, die es brauchen können! Mein Schnupfen befindet sich glücklicherweise auf dem Rückzug.
-
allen Kranken!
Mich hat gestern genervt, dass meine gerade knapp genesene Mutter ohne etwas überzuziehen in die nasse Kälte hinaus gelaufen ist, um bei der fahrenden Bäuerin einzukaufen habe ihr Winterjacke und Schal nachgetragen
-
Das 3. Mal jetzt Corona im Haus, d.h. es dürfen keine Besuche über Weihnachten stattfinden.
Das ist aber fies. Dir gute Besserung und pass auf dich auf.
Wenn auch noch die Grippe die Runde macht.
Ich hoffe, bis die Feiertage beginnen geht's wieder aufwärts.
Wünsche ich dir und drück die Daumen
Mich hat gestern genervt, dass meine gerade knapp genesene Mutter ohne etwas überzuziehen in die nasse Kälte hinaus gelaufen ist, um bei der fahrenden Bäuerin einzukaufen habe ihr Winterjacke und Schal nachgetragen
wie ich dich verstehe. Meine kann zwar nicht mehr nach draußen, aber auch zu Hause passt sie manchmal sehr schlecht auf sich auf.
-
-
Danke Dir, bin nicht krank, fühle mich "nur" genervt bzw. eher gestresst.
Das ist gut. Wünsche dir, dass es auch so bleibt.
-
Irrsinn @work... Nur noch ein Tag. Das ist zu schaffen.
-
-
Ich möchte hier vermelden: Der Tag ist rum, der Urlaub da und ich bin NICHT mehr genervt!
Das muß ja auch mal gesagt werden.
-
Ich möchte hier vermelden: Der Tag ist rum, der Urlaub da und ich bin NICHT mehr genervt!
Das muß ja auch mal gesagt werden.
Stimmt!
-
Puuuh, bevor ich wirklich ans Schlafen denken kann, muss ich mir einmal kurz Luft machen... Achtung, wird lang...
Einige hier wissen ja, dass wir ein ungewollt kinderloses Paar sind und auch den Weg der künstlichen Befruchtung gegangen sind.
Letzten Juli hatten wir den letzten Versuch in der neuen Klinik, nachdem in der alten Klinik medizinisch alles andere als kompetent vorgegangen wurde. Mit der neuen Klinik war ich bisher EIGENTLICH sehr zufrieden.
Wir machen aktuell erstmal nichts, weil wir für einen neuen Verduch sparen müssen, denn auch das ist teurer geworden. Vorher waren es knapp 3000 Euro, mittlerweile wären wir bei 4000 Euro.
Aktuell hab ich den Stand, dass ich emotional sehr viel Abstand vom Kinderwunsch nehme und dass es mit überwiegend gut damit geht.
Und jeder, der diesen Weg mal gehen musste, weiß, wie schwierig es ist, zu so einer guten Gemütsstimmung zu finden.
So freut sich heute kleine Oonalaily auf die Feiertage, hat sich gesundheitlich wieder einigermaßen stabilisiert, hört die Post und geht nichtsahnend zum Briefkasten.
Post von der Kinderwunschklinik. Ich denk noch so "Och wie nett, ein Weihnachtsgruß", öffne den Brief und Falle hinten über.
Nichtsda Weihnachtsgruß. Eine Rechnung von 195 Euro. Für die weitere halbjährliche Lagerung der eingefrorenen Eizellen.
Wohlbemerkt, von eingefrorenen Eizellen, von denen ich bis dato nichts wusste. Und was ich mir auch eigentlich nicht vorstellen kann.
Also liegt entweder ein massiver Kommunikationsfehler vor- was für uns das beste wäre, da wir mit so einem Versuch mit Eisbärchen (so nennt man eingefrorene befruchtete Eizellen im KiWu Jargon) eine Menge Kosten und Nerven sparen würden...
Oder aber es liegt eine Verwechslung als Paar vor... also dass das gar nicht unsere Eizellen sind. Das wäre natürlich der absolute Obergau.
Telefonisch zu erreichen war natürlich NIEMAND.
Was mich so zornig macht... Ich habe mich wie gesagt gerade richtig von der ganzen Geschichte erholt, hab mich emotional distanziert... und jetzt werde ich volle Klatsche wieder in diesen Strudel hineingezogen. Gedankenkarussell, was für ein Fehler ist da genau unterlaufen, haben wir Chance auf diesen günstigen Versuch usw.
Und das einen Tag vor Weihnachten.
Ich könnte ausrasten.
Hab mich den ganzen Tag irgendwie abgelenkt... zum Glück gab es noch das Wichtelpaket von meiner anderen Wichtelgruppe neben dem Eulenwichteln. Das hat mich wieder ein wenig auf Weihnachten eingestellt und war auch sehr schön.
Aber jetzt liege ich im Bett und merke, dass die Gedanken wieder kreisen. Deswegen dachte ich, ich schreib sie jetzt einmal nieder und lege sie dann für den Abend ad acta,lese noch ein bisschen und komme so zur Ruhe.
Ich danke euch fürs Zuhören, das hat mir gut getan. ❤