Da stimme ich mazian zu, das würde mich auch gerne näher interessieren. Ich überlege, über welche Berufsgruppe ich sagen würde, sie glauben, sie sind der Nabel der Welt.
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Da stimme ich mazian zu, das würde mich auch gerne näher interessieren. Ich überlege, über welche Berufsgruppe ich sagen würde, sie glauben, sie sind der Nabel der Welt.
Ich bin auch neugierig.
-
Banker oder Politiker sicher
-
Ich tippe auf Ärzte
-
Ich tippe auf Ärzte
Das war auch meine Überlegung...
Würde das jetzt über Ärzte nicht generell sagen und vor allem im KH möchte ich kein Arzt sein (stelle es mir in einer Praxis immer noch etwas weniger stressig vor, keine Ahnung, ob das stimmt), aber es wäre die Berufsgruppe, die mir dann einfallen würde.
Mit Bänkern und Politikern würde ich Johanna zwar recht geben, aber ich wüsste gerade nicht, warum Booklooker von denen aktuell genervt sein sollte, zumindest nicht persönlich.
Wir warten gespannt...
-
Ich finde die meisten Menschen doof, ...
Geht mir im Moment auch so.
-
Ach, natürlich sind nicht alle aus der Berufsgruppe doof, viele sind auch ganz schön toll.
ich ärgere mich aber immer wieder darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit manche Pflegekräfte bei uns sich Dinge raus nehmen, die man sich als Arbeitnehmer in einem Bereich ohne Fachkräftemangel nicht leisten kann. -
Ach, natürlich sind nicht alle aus der Berufsgruppe doof, viele sind auch ganz schön toll.
ich ärgere mich aber immer wieder darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit manche Pflegekräfte bei uns sich Dinge raus nehmen, die man sich als Arbeitnehmer in einem Bereich ohne Fachkräftemangel nicht leisten kann.Die hatte ich jetzt in der Tat nicht auf dem Schirm und hätte da auch nicht drauf getippt.
-
Dachte ich mir.
-
Ich bin genervt von DHL, ich habe am Sonntag eine Expresslieferung bestellt, die lt. Versender am Sonntag auch an DHL ging, seitdem passiert nichts - in der Trackingverfolgung des Versenders ist es vor dem Ziel-Paketzentrum versumpft, in der Trackingverfolgung von DHL nicht existent...und dafür bezahlt man extra viel Versandkosten.
-
Wahrscheinlich ist die Post wegen Black Friday, Black Week, Cyber Week und dergleichen Gedöns zurzeit völlig überlastet. Meine Briefpost hat zuletzt auch so lange gebraucht, dass ich sie genauso gut selbst zu Fuß hätte ausliefern können. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Paket bald auftaucht und vor allem ankommt; bei dem Aufpreis ist das ja wirklich sehr ärgerlich!
-
Das mit der Post ist ja momentan sehr unterschiedlich. Ich hatte letzte Woche ein Päckchen aufgegeben, das war schon am nächsten Tag bei seinem Adressaten. Die Briefe, die ich zeitgleich eingeworfen habe, haben zum Teil eine Woche gebraucht, und hatten eine viel kürzere Strecke zu überwinden.
Aber wenn man extra etwas für Express-Lieferung zahlt und dann kommt es nicht rechtzeitig an, ist das schon sehr ärgerlich.
-
Ich war letzten Samstag sehr überrascht. Habe zwei Postkarten innerhalb der Stadt am Donnerstag verschickt, Freitag und Samstag kamen diese schon an. Großartig!
-
In Dresden ist es derzeit schwierig überhaupt eine offene Post zu finden. Eine große Postfiliale, die ich schon seit meiner Kindheit kannte, hat im Sommer geschlossen. Es war eine der ganz wenigen Filialen bei der auch noch die Postbank-Geschäfte getätigt werden konnten. Die große Post in der Innenstadt hatte gestern aus technischen Gründen ganz geschlossen, bis auf weiteres. Da standen die Kunden völlig ratlos mit ihrer Post und Paketen da. An den Bankautomaten im Vorraum standen lange Schlangen an, einer von zwei Geldautomaten war außer Betrieb. Und das am Ende des Monats, wenn es Geld gibt. Viele Rentner wollten Geld abheben, oder einfach ihre Überweisungen abgeben. Die sind mit der modernen Technik meist überfordert, gehen lieber an den Schalter. Nur leider gibt's da kaum noch welche. Ich war da gestern ziemlich angepisst. Mittlerweile gibt es auch kaum noch Geldautomaten im Umland von Dresden. Wenn wir Bargeld benötigen, haben wir ein Problem. Blöderweise nehmen einige Geschäfte bei uns im Dorf, oder auf dem Wochenmarkt sowie den Weihnachtsmärkten, nur Bargeld.
Servicewüste Deutschland!
-
Von der Post. Ich frage mich, ob ich meine Weihnachtspäckchen jetzt schon verschicken sollte.
-
Der Tag kann weg...
Kind krank.
Tagesplan durcheinander.
Austauschschüler voraussichtlich 6 Stunden verspätet.
Seit Monaten getrocknete und renovierte Wohnung bei der Schwiemu war fast fertig und hat einen erneuten Wasserschaden. Wenigstens sind die Handwerker ja eh noch da.
Üben uns in einatmen und ausatmen. Morgen ist die Welt bestimmt wieder schön und bunt.
-
Der Tag kann weg...
Kind krank.
Tagesplan durcheinander.
Seit Monaten getrocknete und renovierte Wohnung bei der Schwiemu war fast fertig und hat einen erneuten Wasserschaden. Wenigstens sind die Handwerker ja eh noch da.
Üben uns in einatmen und ausatmen. Morgen ist die Welt bestimmt wieder schön und bunt.
Oje
-
Der Tag kann weg...
Kind krank.
Tagesplan durcheinander.
Gemeinsames Atmen hilft auch
-
-
Der Tag kann weg...
Kind krank.
Tagesplan durcheinander.