Danke Dir
Ich bin genervt ... ab dem 19.04.2022
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das wird wieder. Durchhalten, viel schlafen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.
-
Danke euch
Es hat mich nun schön erwischt und ich liege brav mit Fieber flach. Kotz
-
-
Danke euch
-
-
Weil nach einem Anruf Mittwoch um 7:30 Uhr meine ganze freie verplante Zeit Geschichte ist (ok heute meinen freien bereits verplanten Tag inkl. Hotel von Sa-heute in Ostfriesland habe ich mir nicht vermiesen lassen) und ich anstelle dessen voll schaffen darf. Da mein Kollege leider wegen einem Trauerfall in der Familie eine AU hat, erstmal für 2 Wochen... na dann musste halt der Chef heute unseren Job machen.
Und ich somit natürlich auch meine Überweisungen noch nicht in Angriff nehmen konnte (wollte) für Arzttermine.
Das die Küchenfirma wo ich mir vorletzte Woche endlich meine Traumküche bestellt habe letzten Donnerstag Insolvenz angemeldet hat - nun werde ich vom Kauf zurück treten und mir woanders also wieder von vorne eine Küche planen lassen müssen....
Und das mir, alleine schon das Beifahrerdasein durch die Augen (Truhgbilder) aktuell so einen Stress macht ... ach ich glaube ich trinke nun einfach einen entspannenden Tee und falte die Wäsche weg, vielleicht geht es mir dann besser?Allen anderne - eigentlich ist es das alles gar nicht Wert, sich über sowas zu ärgern, sage ich mir auch gerade selber, klappt aber nicht immer.
Und den kranken Eulen schnelle und gute Geneseung. -
-
Muffelinchen und zum Tee
-
Manchmal muss es raus und wir Eulen hören gern zu und fangen dich auf
-
-
-
-
Ach je, kommt aber einiges zusammen. Gute Nerven!
-
Ich bin so genervt von der Technik! Ehrlich, ich muss jetzt einfach mal hier gepflegt ausrasten, weil ich einfach so so soooooo genervt bin!
-
Gepflegt ausrasten ist besser, als unkontrolliert ausrasten
Kopf hoch Gummibärchen
-
Ich bin so genervt von der Technik! Ehrlich, ich muss jetzt einfach mal hier gepflegt ausrasten, weil ich einfach so so soooooo genervt bin!
Nur zu! Lass es raus!
Welche Art von Technik nervt denn hier?
-
Nur zu! Lass es raus!
Welche Art von Technik nervt denn hier?
Laptop...
-
Ich finde die meisten Menschen doof, vor allem eine bestimmte Berufsgruppe, die denkt, dass sie der Nabel der Welt sind.
-
Das schreit nach näherer Erklärung Booklooker