Ich hasse es auch den Überblick zu verlieren. Man denkt dann immer, dass man irgendwas vergisst.
Ich habe im Moment eh das Gefühl den Überblick über mein Leben zu verlieren. Überall Chaos.
Ich hasse es auch den Überblick zu verlieren. Man denkt dann immer, dass man irgendwas vergisst.
Ich habe im Moment eh das Gefühl den Überblick über mein Leben zu verlieren. Überall Chaos.
Novaminsulfon Tropfen
Habe ich auch genommen, als ich die Nierensteinkoliken hatte. Der Geschmack im Mund ist zwar ätzend, aber sie nahmen mir den akuten Schmerz. Meine Mutter hat Novalgintropfen auch bei Gürtelrose genommen.
Novaminsulfon Tropfen Findus
Da kannst Du auch Hustensaft nehmen. Frag mal Deinen Arzt nach den Gabapentin. Das Schmerzgedächtnis ist sehr hartnäckig, wobei die Schmerzen bei Gürtelrose sowieso schon sehr lange dauern können.
Das will ich aber nicht hören/lesen.
Von der Arbeit. Es wird immer mehr. Ich verliere total den Überblick, habe keine Struktur mehr. Das macht mich wahnsinnig. Dazu der dezente Hinweis, dass ich Überstunden abbauen soll. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Arbeitest Du bei uns?
Ich schicke Dir einen Sack voll Nerven wie Drahtseile! Und eine große Packung Trostkekse dazu!
Arbeitest Du bei uns?
Oder bei uns?
Vielleicht sollten wir alle zusammen arbeiten, dann läuft es wenigstens.
Das viel größere Problem ist einfach meine Schwiegermutter. Das ganze Thema ist unglaublich nervenaufreibend. Jeden Tag die gleichen Diskussionen. Wir drehen uns einfach im Kreis.
Zur Abwechslung dann mal im Quadrat hüpfen!
Novaminsulfon Tropfen Findus
Ich habe von einigen gehört mit Gürtelrose das Ihnen das einreiben mit einem Schmerzöl äußerlich mehr geholfen hat als die Schmerzmittel die man einnehmen kann.
Knoermel
dann melde doch Ü-Stunden an inkl. der Info was an Arbeit noch zu machen sei - dann wird Dein Vorgesetzter schon eine Entscheidung treffen.
Das ich gleich zur Nr. 12 muss und mich das immer noch so unter Stress setzt ich dachte je mehr "routine" man bei so Behandlungen hat, desto einfacher wird es, scheint bei mir nicht so zu sein. 3 Kreuze wenn ich nachher wieder daheim bin.
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe gerade eine ähnliche Phase und versuche irgendwie noch das letzte bisschen Überblick zu behalten.
Ich habe das Gefühl, bei mir ist das aber immer im Novembe rbis kurz vor Weihnachten so schlimm. Dann ist es in der Arbeit immer am stressigsten und auch privat geht irgendwie alles drunter und drüber.
Ich habe von einigen gehört mit Gürtelrose das Ihnen das einreiben mit einem Schmerzöl äußerlich mehr geholfen hat als die Schmerzmittel die man einnehmen kann.
So ein Schmerzöl habe ich auch benutzt, da ging mir die Haut von runter. In Stücken. Kommt vielleicht auch darauf an, wo der Nerv sitzt, der betroffen ist und wie ausgeprägt die Gürtelrose ist.
Wenn der dezente Hinweis mit den Überstunden ernst genommen wird, könnte Dir das evtl. etwas Erleichterung bringen. Dann wäre vielleicht auch etwas Zeit für die Schwiegermutter.
Solche Situationen kennt fast jeder, pass auf Dich auf
Das Problem ist, wenn ich Überstunden abbaue, baue ich direkt danach wieder auf, weil alles liegen geblieben ist. Ich habe nämlich keine richtige Vertretung. Das Thema habe ich schon gefühlt 1000 Mal angesprochen, incl. Lösungsvorschlägen. Findet er aber alles doof. Es wird echt immer schlimmer. Hört man ja von allen Seiten, in allen Bereichen. Ich frage mich echt, wo das noch hinführen soll.
Knoermel, diese Sätze hätte ich genauso schreiben können. Ich weiß auch noch nicht, wie ich bis 31.12. auf Null sein soll.
Das Problem ist, wenn ich Überstunden abbaue, baue ich direkt danach wieder auf, weil alles liegen geblieben ist. Ich habe nämlich keine richtige Vertretung. Das Thema habe ich schon gefühlt 1000 Mal angesprochen, incl. Lösungsvorschlägen. Findet er aber alles doof. Es wird echt immer schlimmer. Hört man ja von allen Seiten, in allen Bereichen. Ich frage mich echt, wo das noch hinführen soll.
Ich kenne das, aber natürlich müssen die Stunden trotzdem abgebaut werden. Dass der Chef da natürlich beratungsresistent gegenüber Verbesserungsvorschlägen ist, macht es nicht besser, sollte Dir aber egal sein. Ich weiß, man will einfach seine Arbeit so gut wie man kann machen. Und ist frustriert, wenn man es mit anderen Bedingungen noch besser machen könnte. Irgendwann resigniert man.