...vom Knie mal wieder
Ich werde wohl morgen mit Schiene arbeiten
Gute Besserung, gönne Dir einfach mehr Schonung.
...vom Knie mal wieder
Ich werde wohl morgen mit Schiene arbeiten
Gute Besserung, gönne Dir einfach mehr Schonung.
...weil ich seit gut 2 Wochen eine dicke Erkältung habe, die einfach nicht weichen will. Nase zu, ständig Husten und erhöhte Temperatur. Das war wirklich die letzte C- Impfung, die ich mir angetan habe.
Bin genervt von Telefonhotlines. Immer ewig in Warteschleifen. dann Leute dran die kaum Ahnung haben oder einen nur von einem zu anderem weiterverbinden oder es wird einfach wieder aufgelegt und weggedrückt. Gerade heute, ich wurde heute schon zum dritten mal einfach weggedrückt. Ich kann nicht einfach mal auf gut Glück vor Ort hin um alles persönlich zu erledigen, vorallem wenn die nur bis Mittags zu erreichen sind und selber man evtl. keine Zeit hat..
Das nervt so sehr..
Allen gute Besserung!
Habe Gürtelrose und bin genervt über die sehr hohe Zuzahlung, weil die Kasse nur ein günstigeres Mittel zahlen würde, dies aber nicht lieferbar ist. Vielleicht bekomme ich von der Kasse etwas wieder. Jetzt erst mal 1 Woche krank geschrieben und muss richtig harte Medikamente nehmen, mag ich gar nicht und ausser Blutdrucktabletten nehme ich auch wenig Tabletten.
Oh weh, tweedy39 , das tut mir leid. Hoffe, du hast nicht allzu große Schmerzen. Gute Besserung und fühl dich gedrückt.
Danke, bis jetzt nur wenig Schmerzen. Ich weiß gar nicht ob ich die Schmerztropfen nehmen mag, 3 mal stark und greifen die Leber an. Ich bin am überlegen die nur nach Bedarf zu nehmen. Ich frage eine Freundin die hat mehr Ahnung als ich.
Habe Gürtelrose und bin genervt über die sehr hohe Zuzahlung, weil die Kasse nur ein günstigeres Mittel zahlen würde, dies aber nicht lieferbar ist. Vielleicht bekomme ich von der Kasse etwas wieder. Jetzt erst mal 1 Woche krank geschrieben und muss richtig harte Medikamente nehmen, mag ich gar nicht und ausser Blutdrucktabletten nehme ich auch wenig Tabletten.
Das habe ich in meinem Umfeld in letzter Zeit schon öfter gehört, wünsche Dir einen milden Verlauf.
Um 15 Uhr lasse ich mir die 2. Impfung gegen Gürtelrose verabreichen.
von meinem Kardiologen, der mir erklärt hat, dass 4-5 mal die Woche schnelles Spazieren gehen (also in einem Trainingspulsbereich) nicht reicht um nach einem Infekt wieder fit zu werden. Im Prinzip hat er mir erklärt ich wäre selber schuld, dass ich so kurzatmig bin, ich müsste nur mal richtig trainieren....
Immerhin ist mein Herz wohl in Ordnung, das war das positive an dem Arztbesuch.
Allen gute Besserung!
Tweedy mir haben nur die Gabapentin gegen die Schmerzen geholfen. Das Startmittel gegen das Virus weiß ich leider nicht mehr was das war. Aber die Schmerzen sind weder mit Morphinpflaster noch mit Oxycodon weg gewesen. Gegen die Bläschen hab ich ein weißes milchiges zeug gehabt, was man auch bei Windpocken nimmt.
Gute Besserung Dir
und allen anderen Kranken, Schmerz geplagten.